MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Costa Deliziosa - Tipps und Ausflüge für eine Karibik Kreuzfahrt - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Christina
am 17.12.2016 8:41
Costa Deliziosa - Tipps und Ausflüge für eine Karibik Kreuzfahrt

Mit einer Freundin hab ich mir einen kleinen Traum erfüllt und habe ich Karibik Kreuzfahrt mit der Costa Delizioasa gemacht. Die Route unserer Karibik Reise: Fort Lauderdale (Florida), Nassau (Bahamas), Puerto Plata (Dominikanische Republik), Ochos Rios (Jamaika), Grand Cayman (Cayman Islands), Roatan (Honduras), Cozumel (Mexiko), Fort Lauderdale (Florida). Zu den einzelnen Stationen hab ich einen Blogbeitrag mit Tipps zu Auslügen und Co verfasst. Außerdem gibts einen Tipp für einen Reiseführer und schöne Bilder.
Wer Lust hat, kann ja mal reinklicken:
https://happydings.net/2016/01/12/karibik-kreuzfahrt-reisebericht/
Reisende
am 19.01.2017 14:49
Karibik ?

Hallo, dürfte ich fragen wann ihr die Kreuzfahrt macht? Ich starte auch im Februar =)
denise
am 30.01.2017 16:23
hallo christina, super blog!!!!!!

echt toll deine tipps!!!! vielen vielen dank!!!! wir starten auch im februar ! ... freuen uns sehr ! darf ich dich fragen wie ist denn so das wetter an bord ? waren noch nie auf ner kreuzfahrt.... ist es sehr windig ???? braucht man immer eine strickjacke ? und wie ist das so mit dem pool bzw liegestühle ... sieht irgendwie nicht so ausreichend aus für die anzahl an leuten .... und wie war das mit den getränkenpaketen ????

lieben dank für deine infos

denise

zurück