MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Costa deliziosa karibik kreuzfahrt ab fort lauderdale 26.02.2017 - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
denise
am 30.01.2017 15:57
Costa deliziosa karibik kreuzfahrt ab fort lauderdale 26.02.2017

Hallo liebe Kreuzfahrer....

wir starten im Februar unsere allererste Kreuzfahrt!!!! und sind jetzt schon in totaler Vorfreude...

müssen uns jetzt noch um Transport und hotel in fort lauderdale kümmern, da wir am vortag in Miami landen.

Ist viell hier schon jemand der bei dieser Kreuzfahrt dabei ist und schon etwas `Kreuzfahrterfahrener`?????

unsere Ziele sind:
1. Tag: Fort Lauderdale
2. Tag : Nassau
3. Tag: erholung auf See
4. Tag : puerto Plata
5.Tag: Ocho rios
6.Tag: grand cayman
7.Tag: erholung auf see
8.Tag: roatan, honduras
9. Tag: cozumel
10. Tag: erholung auf See
11.Tag: Fort Lauderdale

hat jemand viell ausflugs tipps ???? wollen vieles auf eigene Faust machen .... oder getränkepakete tipps???
sonstige infos für unser "erstes mal auf see"???

Vielen dank schonmal im vorraus

LG
von den baldigen Kreuzfahrern
Denise & Daniel
A
am 31.01.2017 20:57
Grand Cayman

Empfehlenswert ist ein Ausflug zum Seven Mile Beach, vom Kreuzfahrthafen aus mit dem Taxi schnell zu erreichen. Die Fahrt kostet nur ein paar Dollar. Den ortskundigen Taxifahrer kann man bitten, zu einem schönen Strandabschnitt zu fahren. Die Hauptstadt Georgetown ist auch sehenswert.
Reisende
am 01.02.2017 7:17
Karibik

Hallo Denise , in den anderen Beiträgen habe andere und ich dir schon geantwortet ..

Auch ich mache die Reise ..
Nehmt das All in Getränke Paket es lohnt sich aufm Bord.. da man viel in Baars rumsitzt und man sich keine Gedanken machen sollte über den Endbetrages ..

Über die Ausflüge habe ich mir noch nicht viel Gedanken gemacht , habe mir alle Ausflüge ausgedruckt und bin Kräftig am durch lesen ..

- Seit ihr vll in den Forum Lindenhausen .. ? da kann man Privat sich austauschen da man da sich da anmelden kann

Bei sonstigen fragen immer her dabei .. =) Hatte schon paar Kreuzfahrten ..

denise & daniel
am 03.02.2017 11:34
danke an "A" und danke an "Reisende"

danke für den tipp mit grand cayman

und danke an reisende ... hab mich angemeldet!!!! weis nur noch nicht so genau wie das forum funktioniert :-)
Reisende
am 03.02.2017 13:12
Karibik

Perfekt hab euch da mal angeschrieben in dem Forum :)
Und wenn ihr weitere Fragen habt schreiben :)

zurück