MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Costa Deliziosa 23-10-21 - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Gabriela
am 18.09.2021 1:44
Costa Deliziosa 23-10-21

Hallo ,
wir( 2 Pärchen) haben bei Lidl eine Reise über Östliche Mittelmeer mit der Costa Deliziosa gesehen und gebucht. Leider läuft das nicht so wie wir es gewohnt sind.(15 Kreuzfahrten)
Dass der Abfahrthafen nicht mehr Venedig ist sondern Triest ist das für uns kein Problem. Dass die Kabinen weit auseinander liegen auch nicht.
Das kann sich schon immer ändern.
Aber,dass aus einer Buchung auf einmal zwei sind mit verschiedenen Buchungsnummern und das keine es für nötig hält uns darüber zu informieren, schon.
Nachdem ich mich in meine Buchung bei Costa nicht mehr einloggen konnte und bei Costa angerufen habe, sagte man mir, dass keine Buchung mit der Nummer existiert. Dank nette Costa Mitarbeiter und meine Costa Karte habe ich die zwei neue Nummern erfahren.
Das Reisebüro über die Reise gebucht wurde, hatte keine Ahnung davon und vor allem können die, die zwei Buchungsnummern nicht mehr zusammen verknüpfen.
Da ich bei meinen gebuchten Leistungen nichts von Rail&Fly Ticket gelesen habe (obwohl im Prospekt dabei) habe ich das Reisebüro angeschrieben.
Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass man es für uns kostenpflichtig zubuchen kann.
Die ganze Vorfreude ist hin.

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?

zurück