MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Costa Chaotica??? - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Mediterranea  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
DCH
am 04.05.2011 12:15
Costa Chaotica???

Bei Costa Kreuzfahrten geht zur Zeit anscheinend einiges drunter und drüber!

Im Februar wurde uns per Briefwerbung für den Zeitraum vom 25.11.2011 - 04.11.2011 eine Kreuzfahrt mit der Mediterranea von Livorno ins östliche Mittelmeer zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Nachdem wir gebucht hatten, habe ich mal recherchiert, wo das Schiff laut Katalog 2011 zu diesem Zeitpunkt eigentlich hätte sein sollen. Nordamerika!

Da hat man wohl festgestellt, dass der Markt dort nicht so gur läuft. So weit so gut!

Nach Ostern erhileten wir dann eine Mail. Costa teilte uns ohne Angabe von Gründen mit, man habe uns auf die Atlantica umgebucht.

Neuer Termin: 22.10.2011 . 01.11.2011
Abfahrt: Savona

Damit hat sich der Routenplan für die Mediterranea gegenüber dem Katalog bereits zum zweiten Mal geändert.

Für uns bedeutet das: Entweder fliegen oder fliehen (stornieren!!!).

Der Katalog 2011 führt als kostenlose Serviceleistung für alle Kabinen das Frühstück in der Kabine auf. Wer zur Zeit bucht, erhält aber im Kleingedruckten den Hinweis, dass dieser Service nur noch in den Suiten kostenlos angeboten wird. Alle andern sollen dafür zahlen.

Man kann nur hoffen, dass möglichst viele Kunden ihre Konsequenzen ziehen.


 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Mediterranea
Norwegen Währung
Norwegen
Transatlantik - 21.03.2014 bis 06.04..2014
Reise vom 21.2. - 7.3.2014 Karibik
Costa Mediterranea Karibik Erfahrungen?
Karibik 14.2.14
Wer ist mit dabei??7.2.2014 ..2 volle 14 tage
Zum Schnäppchenpreis zu den schönsten Inseln im östlichen Mittelmeer
karibik 3.1.2014
Ausflug Haifa-Jerusalem Bethlehelm am 30.9.2013
Kreuzfahrt östliches Mittelmeer ab Rhodos 11.07.2013
östliches Mittelmeer v.26.9.13 ab Rhodos
Geschenke
Internet
Wer fährt mit Transatlantik am 10.03.-28.03.13