MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Costa Ausflug "Der Felsen von Gibraltar" - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Heike
am 09.09.2015 7:27
Costa Ausflug "Der Felsen von Gibraltar"

Guten Morgen,
wir fahren ab 17.11.15 mit der Costa Magica ins Mittelmeer und die Kanaren. Wir legen auch in Malaga an und würden uns für den Costa Ausflug nach Gibraltar interessieren. Hat diesen schon einmal jemand gemacht und kann uns eventuell sagen, ob er sich lohnt?
Vielen Dank im voraus!
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Heike
Zabriskiepoint
am 09.09.2015 18:04
Der Felsen von Gibraltar

Der Ausflug lohnt sich auf jeden Fall. Man darf aber keine Angst vor Affen haben. Die haben die Scheu vor Menschen verloren, klettern auf Busse und Autos und springen Menschen an.
Heike
am 09.09.2015 18:23
Costa Ausflug "Der Felsen von Gibraltar"

Hallo Zabriskiepoint,
danke für die schnelle Antwort. Angst vor Affen haben wir eigentlich nicht, aber bestimmt Respekt.
LG Heike
Barbara
am 11.09.2015 14:45
Gibraltar

Haben vor ein paar Jahren mit Costa direkt in Gibraltar angelegt und den Ausflug zum Affenfelsen mit dem Bus gemacht - allein die altertümlichen kleinen Busse, die eingesetzt werden, sind schon ein Erlebnis! Hat sich unbedingt gelohnt - würde ich empfehlen! Wann kommt man sonst schon mal nach Gibraltar!
Heike
am 11.09.2015 17:03
Costa Ausflug "Der Felsen von Gibraltar"

Hallo Barbara,
eben weil man nicht so oft nach Gibraltar kommt wollen wir diesen Ausflug machen, wobei Malaga bestimmt auch Sehenswert ist.
Gruß Heike

 
zurück