MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Costa - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Manfred
am 17.12.2010 17:05
Costa

Hallo zusammen,
ich hatte am 10.08. schon mal meine Meinung zu Costa Kreuzfahrten abgegeben und kommen heute zufällig nochmals auf diese Kreuzfahrt Seite. Irgendwie habe ich das Gefühl, man will hier eine Reederei bewußt in den Sack hauen. Schaut Euch doch mal auf dieser Kreuzfahrt Seite die Bewertungen an. Ich habe mir auch mal die Mühe gemacht, bei kreuzfahrten.de anzurufen. Angeblich - ich habe dies nicht geprüft - kann man dort nur Bewertungen abgeben, wenn man tatsächlich auch bei kreuzfahrten.de gebucht hat. Wenn ich mir hier die Costa Bewertungen ansehen, z.B. auch Costa Fortuna, da sind die Kreuzfahrten Bewertungen nahezu alle unter einer Note von 2.
Wie erwähnt war ich auch schon mit Costa auf Schiffsreise unterwegs. Aber natürlich gibt es immer was zu meckern. Ich hatte die zweite Essenssitzung bestellt und wurde in die erste Sitzung zugeteilt. Ich habe dies sofort reklamiert und konnte sofort in die zweite Sitzung umbuchen.
Im letzten Jahr habe ich mit meiner Frau eine Kreuzfahrt auf Silversea gebucht. Dageben ist Costa völlig daneben. Aber wir haben bei dieser Luxusreederei auch einen Tagessatz von etwa € 400,- pro Person (!) bezahlt.
Ich betone nochmals: Costa Kreuzfahrten hat ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Oder gibt es z.B. Zweifel am Komfort der Schiffe?

Irgendwo habe ich hier etwas von der Mona Lisa gelesen. Das ist ein kleines Schiff, soweit ich weiß im Vertrieb von Plantours & Partner, wo im Grunde jeder jeden an Bord kennt. Bei so einem kleinen Dampfer ist dies möglich, aber nicht auf Schiffen ab 1500 Gästen.
Bitte bleibt fair und vergleicht nicht Äpfel mit Birnen.

 
zurück