MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Celebrity Millenium 9.Dez.2016 ab Singapur - Hongkong - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
edith
am 20.06.2016 23:09
Celebrity Millenium 9.Dez.2016 ab Singapur - Hongkong

am 9.Dez. geht´s mit der Millenium ab Singapur nach Hongkong. Leider liegt das Schiff vom 12. Dez./ 13:00 Uhr bis 14.Dez./18:00 Uhr im Hafen Laem Chabang / Bangkok. Die von Celebrity angebotenen Landausflüge gefallen mir nicht. Ich möchte mir gerne Bangkok ansehen und suche noch nette Mitfahrer für den Transfer nach Bangkok und zurück zum Hafen. Celebrity bietet zwar einen Transfer am 12.12. um 13:30 Uhr nach Bangkok an. Allerdings ist die Rückfahrt schon am 13.12. ab ca.10:00Uhr ab Bangkok. Was totaler Schwachsinn ist. Ich möchte gerne eine Nacht in Bangkok bleiben und evtl. am 13.12. spät abends zum Hafen zurück fahren.
Wer möchte mitkommen? Ich habe gelesen man sollte nicht unbedingt allein Taxifahren. Ich bin Single /weiblich und 50 Freue mich auf Ihre /Eure Antwort!!! Liebe Grüße edith
Dirk
am 11.07.2016 16:09
Bangkok

Hallo Edith,
per Zufall habe ich Ihre Nachricht gefunden. Wir (meine Frau und ich) haben auch diese Reise gebucht und würden gerne Bangkok und Umgebung auf einer privaten Tour (habe ich bereits ausgearbeitet) kennenlernen. Wenn Interesse Ihrerseits besteht, bitte einfach eine Mail schreiben. Vielleicht kommen wir ja zusammen.
edith
am 11.07.2016 22:31
Bangkok

Hallo Dirk,

gerne würde ich mich anschliessen und bin sehr gespannt auf Ihre Tour!
Bitte teilen Sie mir die Einzelheiten mit. Ich würde mich sehr freuen. Hier meine Mail- Adresse:[email protected]

Grüße an Ihre Frau
Sigrid
am 18.09.2016 12:39
Bangkok

Hallo Dirk,
auch wir sind zu dieser Zeit mit diesem Schiff unterwegs und suchen nach einer Ausflugsmöglichkeit nach Bangkok. Wenn Sie nach mehr Mitreisende vertragen können und das, was Sie geplant haben, uns gefällt, würden wir uns gern anschließen. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.
E-Mail: [email protected] com
Gruß
Sigrid
edith
am 19.09.2016 18:52
Bangkok

Hallo Sigid und Hartmut,

ich habe Ihnen heute eine Mail geschickt. Wie schon geschrieben, sind wir im Moment zu dritt und haben eine 2tägige Bangkoktour mit einem deutschsprachigen Guide gebucht mit Abholung und Rückfahrt zum Schiff. Es könnten sich gerne noch 5 Personen anschliessen. Die Tourbeschreibung kann bei Interesse zugesendet werden. Ausserdem haben wir auch schon für Vietnam 2 deutschsprachige Ausflüge gebucht.

Viele Grüße
edith
johanna
am 28.09.2016 20:07
bangkok

hallo!

wir haben voriges jahre diese tour gemacht - sogar zur gleichen zeit.
der grund warum der transfer zum schiff zurück schon um 10h erfolgt ist, weil der "bike for dad" tag stattfindet. dh es wird der geburtstag des königs gefeiert und etliche straßen gesperrt für die radfahrer. es ist zwar schön die stadt geschmückt zu sehen, aber es ist unmöglich aus der stadt rauszukommen.
daher würde ich dringend empfehlen den vom schiff organisierten transfer zu buchen.

ansonsten viel spass auf der tour! eine sehr schöne route :-)

liebe grüße
johanna
Dirk
am 29.09.2016 12:26
Bangkok und Vietnam

Hallo liebe Kreuzfahrer,

unsere Kreuzfahrt von Singapur nach Hongkong mit der Millennium rückt immer näher! Es wird Zeit, sich um die Landausflüge zu kümmern.

Bei unserem zweitägigen Ausflug nach Bangkok und auch bei den geplanten Touren in Vietnam (Saigon und Hue) sind noch Plätze frei.

Bei Interesse bitte bei mir melden. Ich gebe gerne Auskunft zum geplanten Programm und zu den Kosten.

Liebe Grüße
Dirk
edith
am 30.09.2016 22:15
Bangkok

Hallo Johanna,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Wir sind am 13. und 14. Dezember in Bangkok und haben bereits eine Tour gebucht. Rückkehr aufs Schiff erfolgt am 14.12. über Ayutthaya. Da Celebrity die Tour zeitgleich durchführt gehen wir davon aus, dass der "bike for dad" nicht an diesen Tagen stattfinden wird. Aber ich werde mich noch mal informieren. Ich freue mich total auf die Tour und hoffe viele schöne Momente zu erleben.
liebe Grüße
edith
edith
am 01.10.2016 12:23
Bangkok

Hallo an Alle,

ich habe jetzt im Netz nachgeschaut: für 2016 ist kein "bike for dad" in Bangkok geplant. Es hat auch im August keine Veranstaltung für "bike for Mom" stattgefunden. Anscheinend war das Event 2015 eine einmalige Angelegenheit und findet zumindest dieses Jahr nicht statt. Trotzdem Dank an Johanna für den Hinweis.

Beste Grüße
edith
Sibylle
am 06.10.2016 14:41
Bangkok und Vietnam

Hallo. Gibt es weitere Kreuzfahrer die am 13.12. für einen Tag nach Bangkok möchten?

@Dirk: KAnn ich Infos zu den Touren haben? Kurzer Überblick reicht! !

Gruß sibylle
edith
am 06.10.2016 23:54
Bangkok

Hallo Sibylle,

gerne leite ich Ihre Anfrage an Dirk weiter. Allerdings benötigen wir dazu Ihre Mailadresse. Sie können mir Ihre Mailadresse per Mail zusenden: [email protected]

Kurzer Überblick:
Wir sind im Moment 5 Teilnehmer und haben einen deutschsprachigen Guide für den 13. und 14. Dezember mit Transfer vom und zum Hafen. Übernachtung im Hotel muss selbst gebucht werden. Wir haben uns für das ChatriumRiverside in Bangkok entschieden.

In Vietnam haben wir ebenfalls eine deutschsprachige Führung in Ho Chi Minh und Hue, jeweils mit Transfers.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail und Sie erhalten dann die weiteren Details.

Freundliche Grüße
edith
edith
am 09.10.2016 14:50
Bangkok

Hallo,

wir suchen für unsere Tour nach Bangkok keine weiteren Teilnehmer mehr, da unsere Gruppe mit 7 Personen jetzt vollständig ist.

Bitte nicht mehr melden.

An Alle, die sich bis jetzt bei Dirk angemeldet haben: ich freue mich und wünsche uns allen eine tolle Kreuzfahrt!
Wir haben unsere Mailadressen bzw.Tel.-Nr. ausgetauscht und können alles Weitere dann auf "privater" Ebene klären.

Liebe Grüße
edith

zurück