MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Cagliari - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Marie
am 09.10.2015 16:49
Cagliari

Hallo Ihr Kreuzfahrer,
War noch keiner in Cagliari Sardinien? Ich würde mich riesig über ein paar nützliche Tipps freuen.
Liebe Grüße
Marie
Robert
am 10.10.2015 9:31
Marie

wir waren 2013 mit der Costa Pacifica in Cagliari. Wir haben uns ein Taxi genommen,das uns ca. 2Std. durch die ganze Stadt(auch die Altstadt)gefahren hat und dann auch mit uns noch zum Strand und zu den Flamingos raus ist,kostete so weit ich mich noch erinnere ca. 50 Euro.Anschliesend sind wir noch rumgebummelt und haben etwas getrunken.
LG Robert
Barbara
am 10.10.2015 9:44
Cagliari

Waren vor 3 Jahren dort. Damals müssten wir
mit dem kostenlosen Hafenbus der Stadt an den Hafeneingang fahren. Ist dann schon in Stadtmitte mit Shops etc. Kann gut zu Fuß in die Altstadt hinauf. Schöne Ausblicke von dort.
Marie
am 13.10.2015 10:07
Cagliari

Vielen Dank für die Tipps,
Liebe Grüße
Marie

 
zurück