MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Cafe Lounge Mein Schiff - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Martin
am 13.09.2019 15:04
Cafe Lounge Mein Schiff

Hat jemand schon mal das Frühstücksangebot in der Cafe Lounge von Mein Schiff 3 oder 4 ausprobiert?
Weltenbummler
am 16.09.2019 12:46
Ja !

Ja - und was möchtest Du wissen ?
Martin
am 17.09.2019 9:17
Cafe Lounge Mein Schiff

Hallo Weltenbummler,

sehr gut. Ich habe bislang nur Informationen aus dem Internet und dem Download der Cafe Lounge Menukarte. Dort heißt es:

"Genießen Sie unser Frühstücksangebot von 07:00 bis 11:00 Uhr mit frisch gepresstem Orangensaft für 6,50 € p. P. (Brot- und Brötchenauswahl, Marmeladen, Honig, Nutella, Butter und Margarine)"

Meine Fragen:

Ist in diesem Preis auch Kaffee inkludiert, oder werden Getränke gesondert berechnet?

In der Karte werden auch Eierspeisen, Wurstspezialitäten, Milchprodukte, Müsli etc. angeboten, allerdings ohne Preisangabe. Sind diese Produkte aufpreispflichtig?

Wird ein Am-Platz-Service angeboten oder ist die Frühstücksauswahl buffetartig aufgebaut?

Vielen Dank!
Weltenbummler
am 17.09.2019 10:18
Frühstück in der Cafe Lounge

@Martin

* Kaffee, Tee etc ist natürlich inkludiert.

* Alle weiteren Eierspeisen, etc. sind inkludiert. Ist kein Preis aufgeführt, gehört es zum "Premium All Inklusive"

* Kaffee etc wird serviert, alles andere via Buffet

Warum also eine Frühstück in der Cafe Lounge ? Ruhe, schöne Atmosphäre, O-Saft inkludiert. Im wesentlichen ist das Frühstück inhaltlich nicht deutlich besser als im Atlantik (Ausnahme inkludierter O-Saft). aber eben atmosphärisch angenehmer.

 
zurück