MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Bustransfer von Wien über Kärnten nach Genua - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Christine Haberl
am 25.01.2015 9:20
Bustransfer von Wien über Kärnten nach Genua

Bustransfer von Kärnten nach Genua

Hallo Kreuzfahrer, vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für mich:

Habe in Deutschland die Kreuzfahrt MSC Splendida Genua - Hamburg 19.April 2015 gebucht. Stehe jetzt vor dem Problem dass ich nicht mit dem eigenen PKW nach Genua fahren kann, weil wir ja in Hamburg von Bord gehen. Ich wollte nun das Angebot von MSC nützen und den Bustransfer buchen, der Bus fährt in der Nacht vor Beginn der Kreuzfahrt in Klagenfurt ( Wörthersee) von Wien kommend durch und wir könnten bequem einsteigen ca 90€.
Auf meine telefonische Anfrage wurde mir mitgeteilt, ich hätte in Deutschland gebucht, deshalb könnte ich diesen Bus nicht nützen. Keine Ausnahmen, auch mehr zahlen, unmöglich .
Die deutsche Auskunft teilte mir mit ich müsste nach München fahren ( 4 Stunden Autofahrt ! da bin ich vo Kärnten aus ja schon beinahe in Genua ) dann könnte sie mir ein Busticket buchen .
Ich verstehe dieses Vorgehen nicht und finde es von MSC nicht gerade Kundenfreundlich. Diese Reise ist schweineteuer, wir zahlen zu dritt beinahe 10000€ !!! und dann ist es nicht möglich so ein Ticket für den Transfer - das ich ja auch zahlen würde- zu buchen. Weiss vielleicht jemand Rat, ob man bei dem Busunternehmen direkt Tickets kaufen könnte? Ich bin sicher dass der Bus halbleer nach Genua fährt und die froh wären, wenn sich die Fahrt rechnet.
vielen dank für Eure Tipps !

Christine
Hans
am 25.01.2015 11:04
Blöde Sache

Als Alternative wäre noch eine Fahrt mit dem Zug oder Flug nach Genua möglich.
Hans
am 25.01.2015 11:09
Preis

Wobei ich mich frage wie kommt ihr auf fast 10.000 Euro zu 3.????
Bin gerade auf deren Homepage da kostet die Balkonkabine bei 2 er Belegung 1.140 Euro pro Person
Heli
am 25.01.2015 14:31
Bustransfer

Hallo Christine !
Versuche ob du über ein österreichisches Reisebüro den Transfer buchen kannst .
Eveline
am 25.01.2015 15:21
Bustransfer

Wenn wir als CH über D buchen, können wir ebenfalls kein Bustransfer buchen! MSC bleibt da total stur. Ich würde halt den Zug nehmen.

 
zurück