MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Buenos Aires Landgang organisieren - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Martinito
am 15.06.2016 23:36
Buenos Aires Landgang organisieren

Hallo Cruiser Fans, hat jemand Erfahrung mit selbst organisierten Landausflügen in Buenos Aires?
Grüsse
Ria
am 16.06.2016 8:21
Buenos Aires

Hallo Martinito,

wir haben am 14.3 einen Landausflug in B.A. unternommen. Wir haben uns privat ( 2 Erw. 1 Kind 4 J.) einen deutsch sprechenden Guide gebucht. Es war super. Der Guide hat uns am Hafen abgeholt und hatte zusätzlich einen Fahrer dabei. Somit musste der Guide nicht selber fahren sondern konnte sich vollständig uns widmen. Wenn wir Stopps gemacht haben musste der Guide sich z.B. keinen Parkplatz suchen sondern es gab ja einen Fahrer der das erledigt hat.
Wir waren 6 Std. unterwegs und es hat uns vollkommen gereicht. Dadurch dass wir privat unterwegs waren konnte man sehr viel Zeit einsparen da man nicht immer auf die ganze Gruppe warten musste.
Es hat 300 Euro gekostet die wir vor Ort bezahlt haben. Wir mussten keine Anzahlung oder so machen. Fand ich klasse. Die meisten anderen wollten schon vorab ihr Geld!

Gruß Ria
Gehard
am 18.06.2016 17:55
Buenos Aires E-Book

Ich habe mir zwei E-Books heruntergeladen und die Stadt oder das was ich sehen wollte auf eigene Faust entdeckt. Taxifahren und Metrofahren ist spottbillig in Buenos Aires. Ein E Book hatte den Titel "ReiseKnigge: Buenos Aires - Wie Sie auf außergewöhnliche Art und Weise Buenos Aires entdecken". Das andere war mehr allgemein gehalten, hat mir allerdings nicht so viel genutzt, da ich ein paar aussergewöhnliche Dinge sehen wollte.

 
zurück