MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Brasilien, Uruguay, Argentinien - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Sibylle
am 29.06.2016 10:19
Brasilien, Uruguay, Argentinien

Wir gehen im November mit der Oceania Insigna auf Tour. Anscheinend sind die Länder ja recht gefährlich, ausserdem hat das Schiff nur max 680 Passagiere.

Meine Frage: gibt es in den Häfen auch - wie zB in der Karibik - Anbieter, bei denen ähnliche Ausflüge wie vom Schiff aus gebucht werden können? Sind die viel billiger? Und wie sicher sind die?

Bin sehr gespannt, ob sich jemand auskennt!
Gehard
am 14.07.2016 19:24
Uruugay Landgänge

Warum wollt ihr vom Schiff aus buchen? Ich habe einen Uruguay Landgang über einen deutschen Anbieter im Web gebucht. Das war preiswerter und ich konnte die Tour ganz nach meinen Vorgaben zusammenstellen -(wir hatten ein Kleinkind dabei und waren 8 Stunden unterwegs - ganz nach unserem Geschmack und stressfrei) http://www.uruguay-erleben.de/montevideo-punta-del-este-individueller-landgang-und-landausfluege-fuer-kreuzfahrer/
So was gibts auch für Buenos Aires.
Johanna
am 14.07.2016 23:48
Montevideo Landgang

Hallo Sybille, ich war im vergangenen Jahr mit der Norwegian Sun in Südamerika. Wir haben im Hafen von Montevideo von 9 Uhr bis 17 Uhr mit dem Team von Uruguay erleben eine Kompletttour bis weit raus in die Badeorte online gebucht. Die haben uns für 17 Personen einen Preis von 70 Euro pro Kopf gemacht. Komfortabler Bus mit Aircon. Kann ich empfehlen. Sehr aufmerksam und ganz individuell, weil du deine Wünsche anbringen kannst.
Gruss Johanna

 
zurück