MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Begleiter für Stadtbesichtigung St. Petersburg 21.7.-22.7.16 gesucht - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Reise-Freak
am 21.05.2016 12:29
Begleiter für Stadtbesichtigung St. Petersburg 21.7.-22.7.16 gesucht

Hallo,

wir sind eine Familie 2 Erw., 2 Kinder 10 und 7 Jahre und wir suchen noch Begleiter für eine Stadtbesichtung in St. Petersburg am 21.7. und 22.7.16. Wir interessieren uns für die Hauptziele (Katharinenpalast, Peterhof, Stadtrundfahrt/Spaziergang - Peter-Paul-Festung, Blutkirche, Eremitage, Isaakkathedrale, Newski Prospekt, Metrofahrt und Bootfahrt...)

Ist auch jemand zu diesem Zeitpunkt in St. Petersburg und hat Interesse auf eine individuelle Führung mit einem vor Ort ansässigem Führer?

LG
Kreuzfahrtneuling2014
am 29.05.2016 17:11
St.Petersburg

Hallo Reise-Freak,
wir sind 2 Tage vorher in St. Petersburg und haben Ausflüge bei Sergei www.petersburg-hautnah.com gebucht.
Gruppengröße max. 8 Personen und man muss sich nicht darum kümmern, dass die Gruppe voll wird, wegen dem Preis.
Netter Kontakt und reibungsloser Ablauf bei der Buchung. Fragen wurden gleich beantwortet.
Wir freuen uns schon sehr auf St. Petersburg.
the_traveler
am 30.05.2016 11:29
St. Petersburg

Hallo,

wir (2 Personen) hätten Interesse an eurem Ausflug teilzunehmen.
Wir sind ebenfalls am 21.7. und 22.7. in St. Petersburg. (Wir reisen mit der Costa Pacifica).
Die oben genannten Ausflugsziele entsprechen genau unseren Vorstellungen.

Liebe Grüße
CoderONE
am 13.06.2016 19:43
St. Petersburg

Hallo Reise-Frank, hat sich schon etwas konkretes ergeben? Wir sind zu dritt, zwei erwachsene und ein Kind (4 Jahre) und sind ebenfalls an eine, individuellem Ausflug in St. Petersburg interessiert. Wir sind ebenfalls auf der Costa Pacifica.
CoderONE
am 21.06.2016 21:29
Irina

Ich habe jetzt mal bei Irinia in St. Petersburg nachgefragt und habe interessante Angebote über einen Eintages- bzw. Zweitagesausflug bekommen (7-9 Stunden an einem Tag oder 15 Stunden über zwei Tage). Wir sind bisher eine Gruppe von fünf Personen (4 Erwachsene, 1 Kind) und eine Gruppe kann aus bis zu acht Personen bestehen. Jemand Interesse oder bereits alle versorgt mit Ausflügen? Habe auch bei Sergej nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen.
Renate
am 23.06.2016 0:09
Private Tour St Petersburg

Hallo CoderONE

wir sind letztes Jahr in St Petersburg gewesen und haben eine Private Tour bei

"Elena Likhatschowa" <[email protected]>

gebucht. Es hat super geklappt, Reiseleiterin sprach perfekt deutsch, wir waren nur zu zweit, es ist komplett auf unsere Wünsche eingegangen worden, z. B. in der Erimitage keine Bilder, sondern die Möbel. Im Katharinenpalast das Bernsteinzimmer, wir sind mit der U-Bahn gefahren und waren in einem typischen russischen Cafe. Wir waren bei einem kurzen Gottesdienst (nur reingesehen), hatten eine Stadtrundfahrt und vieles mehr.
Wir sind pünktlich morgens abgeholt und rechtzeitig wieder zurückgebracht worden. Es war ein voller, interessanter und langer Tag.

Würden wir wieder machen.
Man kann auch mehrere Tage buchen. Geantwortet ist sehr schnell, auch in perfektem Deutsch.

Vielleicht hilft euch der Tipp.

Liebe Grüße
Renate
Johanna
am 23.06.2016 1:23
St. Petersburg-Begleitung für Stadtbesichtigung 27. 28.7.

Aida-Tour v. 25.7. - 4.8.
Wir möchten eine individuelle Besichtigung an zwei Tagen in der Stadt.
Wir sind ein Paar Ende 50. Wer hat noch Interesse?
Liebe Grüße
supidupi
am 23.06.2016 15:33
Tourmitstreiter 21.07-22-.07

Hallo CodorOne,
wir würden uns gerne an eurer Tagestour anschließen (2 Erwachsene). Habt ihr noch zwei freie Plätze für uns?
CoderONE
am 23.06.2016 18:51
supidupi

Hallo supidupi,

wir sind dabei gerade einen Kleinbus zu füllen, aber voll ist er noch nicht. Wir haben nun schon 5 Erwachsene und ein Kind dabei. Plätze wären für zwei Erwachsene damit noch verfügbar. Schreib mir mal eine E-Mail an [email protected], dann können wir uns noch im Detail austauschen :).

Michael
CoderONE
am 27.06.2016 14:48
Zwei Plätze frei

Wir hätten noch zwei Plätze frei. Wenn wir einen Kleinbus vollbekommen wollten wir eine 2-Tagestour mit Irina in St. Petersburg buchen (insgesamt 15 Stunden) am 21. und 22. Juli. Neben den Sehenswürdigkeiten in St. Petersburg wollen wir auch noch zum Peterhof. Weinte Infos zu Irina hier: http://www.st-petersburg-reise.com
CoderONE
am 27.06.2016 21:33
Plätze frei

Zwei Plätze wären noch frei, acht Leute passen in den Minibus. Zweitagesausflug, 15 Stunden insgesamt. Jemand interessiert an diesem individuellen Ausflug?

 
zurück