MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Barcelona - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Deliziosa  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Chris
am 08.09.2012 15:05
Barcelona

wichtig ist der Schiffsanlegeplatz. Wir waren mit der Costa unterwegs. Der Liegeplatz war sehr weit Außen im Hafen. Zu Fuß brauchten wir vom Terminal 45 min. um die hop on hop off busse zu erreichen. Sie gehen an der Christof Kolumbus Säule weg- diese dient ganz gut zur Orientierung der Gehstrecke. Wir hatten eine Liegezeit von 4,5 Stunden. Das ist definitiv zu wenig um irgendwelche Besichtigungen zu machen. Wir nutzten den Tag für eine Stadtrundfahrt. Jede der beiden angeboten Routen dauert um die 2 stunden die im Stadtkern wieder zusammen laufen. Wir sind dort ausgestiegen und sind ca 2 km zu Fuß zur Sagrada Familia gegangen um dann dort die 2 Route über Park Guell zu Ende zu fahren.
vom Stadtzentrum sind wir dann mit dem Taxi zum schiff zurück (13 Euro)
empfehlen würde ich folgendes:
mit dem Taxi, eines der Ziele direkt anfahren verbleibt Zeit kann von dort immer noch eine Stadtrundfahrt gemacht werden.

Empfehlen würde ich bei 4 Stunden folgendes. Onlineticket Sagrade Famila (sonnst steht man da mindestens einen Stunde) direkt mit dem Taxi anfahren und dann sehn wieviel Zeit noch bleibt



 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Deliziosa
Weltreise 2015
Trinkgeld geben
Tageskarte für Samsara Spa
Wer hat Erfahrung mit Upsell ?
Weltreise Jänner - April 2014
Kreuzfahrt mit Costa Deliziosa 07.-18. Juni 2013
Haifa - Ausflug zum Toten Meer (16.07.2013)
Östliches Mittelmeer Juni 13 - Einreise Israel
Mystische Sädte
Kreuzfahrt Teneriffa
2013 Costa Delizosa auf Weltreise beobachten
in 100 Tagen um die Welt
Delizosa
Landausflüge selbst organisieren ?
Cadiz