MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Bangkok-Sydney vom 22.11.09-10.12.09 - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: Princess Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Sandra
am 18.03.2009 13:54
Bangkok-Sydney vom 22.11.09-10.12.09

Hallo,

ich suche ein/e Mitreisend/e für die o.g. Kreuzfahrt. Ich habe eine 2-Bett-Kabine mit "Einzelzimmerzuschlag" gebucht und würde mich freuen, wenn sich noch jemand findet, der diese Strecke mitfahren möchte. Da ich die Reise zu Frühbucherpreisen gekauft habe, müsste dieser Preis auch für dich gelten.

Das Alter ist egal!!

Viele Grüße
Sandra
Peter
am 18.05.2009 19:00
Liebe Sandra

Gern würde ich mitreisen, aber natürlich bräuchten wir voneinander Informationen und auch den Preis... Liebe Gruesse von
Peter

Bitte melde Dich unter [email protected]
Sandra
am 17.07.2009 10:22
Peter -- Falsche E-Mail

Hallo Peter,

entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde aber ich dachte, dass man per E-Mail benachrichtigt wird, sobald auf die Anzeige geantwortet wurde.

Haettest du noch Interesse an der Kreuzfahrt oder hast du deinen Urlaub schon anderweitig verplant?

Leider ist deine E-Mail-Adresse falsch.
Kannst du sie mir bitte noch mal nennen.
Georg
am 14.12.2009 19:48
Hallo Sandra ,wie wars?

Hallo Sandra,ich möchte in Kürze mit meiner Freundin auf die Diamond Princess von Sydney nach Auckland.Könntest du kurz ein Feedback zu deiner Reise geben.Wäre dir sehr dankbar, Gruß Georg aus Köln
mic
am 19.12.2009 22:17
diamond princess

hallo georg, bin nicht sandra, war aber auch bis zum 10.12. auf dem schiff!
die qualität ist ok und das personal ist aufmerksam in allen bereichen. verpflegung im überfluss, sehr zu empfehlen das sabatini. muss man zwar zuzahlen aber es lohnt sich echt. ansonsten ist viel platz und die ausstattung ist ok!
ciao mic, falls weitere fragen dann mal los!
Peter
am 05.01.2012 22:12
Rhapsody of the Seas - Hawaii - Auckland

Liebe Sandra, bin jetzt von Hawaii mit der RotS gefahren... Zwischenstopps waren Tahiti, Moorea und Bora Bora...
Sehr gempfehlenswert... Meine Email ist [email protected]

 
zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei Princess Cruises
Stornierungen von Anlaufhäfen - Ocean Princess
Doppelkabine - Ruby Princess
Roll Call - 06.07.-17.07. ab Kopenhagen mit der Royal Princess // Kopenhagen Ausflug?! - Royal Princess
Hallo Ihr Kreuzfahrer, - Emerald Princess
Karibik mit der Emerald Princess 23.-30.05.10 - Emerald Princess
Alaskakreuzfahrt ab 20.Aug ab San Francisco - Sea Princess
Asien - Alaska Kreuzfahrt im Mai 2013 - Diamond Princess
Asienkreuzfahrt Peking-Singapur - Diamond Princess
Asien 03-04-2011 - Diamond Princess
asien - Diamond Princess
11.09.2010 von Vancouver bis Peking - Diamond Princess
Mitfahrer - Diamond Princess
Über Weihnachten und Silvester inDown Under - Diamond Princess
Wer ist mit an Bord? - Diamond Princess
Tauchschein an Bord machen? - Caribbean Princess