MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Bangkok Landausflug 23.01.2017 sind 2 Plätze frei - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
D. Siebert
am 27.12.2016 17:12
Bangkok Landausflug 23.01.2017 sind 2 Plätze frei

Meine Frau und ich machen im Januar 2017 mit der Mariner of the seas eine Kreuzfahrt. Das Schiff legt auch in Bangkok Laem Chabang an und zwar am 22.01.17 um 12 Uhr...Ablegen am 23.01.17 um19 Uhr. Der Hafen liegt 2 Stunden Fahrzeit entfernt von Bangkok, auf dem Schiff befinden sich überwiegend englischsprachige Gäste. Wir haben gelesen in anderen Foren das Green Bangkok Sehr gut für deutschsprachige Touren sind. Ich habe für eine ganztägige Tour am 23.01.2017 angefragt und eine positive Rückmeldung bekommen. Wir suchen noch mindestens 2 weitere Personen, da es dann preisgünstiger wird. Der Ausflug kostet 95 Euro, dauert 8 Std. mit Essen und Abholung direkt vom Schiff und deutschsprachige Reiseleitung, Tuk tun, Boot usw. Der Ausflug vom Schiff ist teurer. Wer ist interessiert?
alfi
am 27.12.2016 21:02
Ausflug Bangkok

Hallo D.,

der Verkehr ist irre in Thailand und besonders in Bangkok. Ich finde 8 Stunden recht übersichtlich, wenn man bedenkt, dass ihr 4 Std. Fahrt rechnen müsst. Besser wäre aus meiner Sicht die Nacht in Bangkok zu verbringen und da den Ausflug zu starten.
Wenn ihr nicht gerade vor 8 Uhr abgeholt werdet, wäre mir das etwas zu unsicher, da man nie weiß ob man stecken bleibt oder ihr eine Panne habt.

Aber dennoch ganz viel Spaß, Bangkok ist schon faszinierend.

Lg
alfi

 
zurück