MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Balkonkabine im Februar? - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Pacifica  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
poesia-favolosa-fan
am 10.12.2012 22:46
Balkonkabine im Februar?

rentiert sich eine Balkonkabine im Februar bei einer Mittelmeerkreuzfahrt? Ziel Italien / Spanien
heijo
am 11.12.2012 13:06
Balkonkabine im Februar

wir sind oft mit einem kreuzfahrtschiff unterwegs und genießen bei jeder jahreszeit eine balkonkabine. selbst im januar auf einer fahrt durch das westliche mittelmeer haben wir es genossen auf dem balkon zu frühstücken. muß jeder für sich selbst entscheiden ob es das richtige ist oder nicht. ruhe findet man eher wenn man sich für eine balkonkabine entscheidet.
Moni
am 12.12.2012 11:19
Balkonkabine - aber ja !!!!!!!!!!!!!!!

Sind die Tour Spitzbergen - Norwegen 2012 mit der Pacifica gefahren. Hatten auch eine Balkonkabine - was für ein Glück; immer nach Bedarf frische Luft - man sieht wo man ist - auf dem Bett relaxen und die Landschaft geniessen - bei Sonne (hatten wir wirklich auch auf Spitzbergen) den Balkon geniessen. Würde nie eine Kreuzfahrt ohne Balkonkabine buchen.
Welche Kabinennummer habt ihr?
Wünsche Euch viel Spass auf dem Musikschiff - freut euch auf die Musik in der Welcome Bar !
Monika
am 18.01.2013 11:43
zu teuer

Ich würde es nicht machen, wäre zu teuer. man sieht doch eh nur das <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelmeer">Mittelmeer</a>.
Poesia-Favolosa-Fan
am 18.01.2013 15:52
Hallo Monika

war eben nicht teuer :-)
100,- Euro pro Person mehr, daher haben wir das Angebot jetzt auch angenommen.
Insgesamt kommt uns die premium Balkonkabine jetzt auf 650,- Euro zu dritt.
Was will man mehr...
alfi
am 18.01.2013 17:16
Balkonkabine

Hallo,

wir nehmen auch immer eine, denn uns ist das das Geld wert. Wir waren erst im November im Mittelmeer unterwegs, aber schöne Tage gibt es auch im Winter. Innenkabine wäre nix für mich und nur für Tageslicht den Aufpreis zahle ich ebenfalls nicht. Dann gleich richtig schön! :-)

LG
alfi

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Pacifica
Metropolen der Ostsee Landausflug St. Petersburg 08.06.2014
Kiel Spitzbergen- Nordkap- Kiel 20.07.-03.08.2014
Metropolen der Ostsee 03.08.-14.08.14
Metropolen der Ostsee 2.6.14 Landausflug 08.06.14 in St. Petersburg
Nordland August 2014
Reiten auf Island
2. - 23.6.2014 Dänemark, Polen, Litauen, Russland, Finnland, Schweden und Norwegen
Parken in kiel
Landausflug von Civitavecchia nach Rom
Metropolen der Ostsee 9.7.2014 Ausflug St.Petersburg 15. und 16. juli 2014
Busreise von München nach savona
Wer fährt am 19. April 2014 mit Savona-Kiel? Erfahrungen mit Ausflügen speziell London? Lissabon?
Rauchverbot
Silvester Kreuzfahrt 28.12.- 04.01.2014.
Nordkap ab 04.08.13