MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Ausstattung Balkonkabine / Schiff - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Moni
am 13.01.2016 12:57
Ausstattung Balkonkabine / Schiff

Habe eine Flex Balkonkabine gebucht. Kann mir jemand sagen ob in den Bädern ein Duschvorhang oder eine Glastürabtrennung ist? Gibt es im Bett eine Decke mit Leintuchlaken oder kann ich mich auf ein Deckbett freuen?
Mit welchen Themenabenden muss ich rechnen?
Gibt es (wie auf der Pacifica) eine kostenlose Sauna beim Fitnessraum?
Danke für Eure Info´s.

MB
Moni
am 13.01.2016 12:58
Schiffsname Costa Favolosa

Tja den! sollte ich ja auch nennen:-)
caterina
am 13.01.2016 13:53
Favolosa

Hallo Moni, leider noch immer ein Duschvorhang. Es gibt Deckbetten. Kommt auf die Dauer der Kf an. 2 x Gala bestimmt, italienischer Abend, weißer Abend. Wenns länger geht gibt es noch einen 3. Galaabend.
Sauna habe ich noch nie genützt....leider keine Auskunft.

Saluti
Caterina
s
am 13.01.2016 13:55
Balkonkabine

Also Themenbereich gibt es bei Costa auf jeden Fall den italienischen Abend und jetzt auf den letzten Kreuzfahrten auch die "White Party/ Night".
Also ich hatte bisher immer bei Costa ( 10 Kreuzfahrten) ein Deckbett.
Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich noch nicht auf diesem Schiff war.

 
zurück