MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Ausschiffung Cape liberty - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
hans
am 04.02.2015 13:21
Ausschiffung Cape liberty

Ankunft in NY capeliberty, nach einer TA Sept 2015 wie geht das mit dem Auschiffen ?Wie lange dauert es,ich möchte ein Taxi für Transfer nach Manhatten bestellen.Vielen Dank für Eure hilfe.
Alles schöne ,wo immer Ihr auch gerade seid.
Martin
am 12.02.2015 22:07
Abfahrt in Cape Liberty

Wir sind im November ab Cape Liberty abgefahren - da ist die Verkehrssituation äußerst bescheiden, da Zufahrt nur einspurig.
Bei der Ausschiffung dürfte dies aber nicht das Problem sein.

Wir haben einen Limusinenservice (Carmellimo) vom Hotel zum Hafen für 60$ im Voraus gebucht (wir waren 4 Erwachsene) was pünktlich und problemlos funktioniert hat. Ob das auch in die andere Richtung geht mußt Du schauen.
Die Fahrzeit dauert min. 30 Minuten (bei wenig Verkehr).
hans
am 13.02.2015 12:26
Ausschiffung in cape liberty

☺vielen dank für die info,habt ihr dort angerufen und der wagen ist dann gekommen,oder eine Uhrzeit ausgemacht.Bezahlt vorher
,beim Fahrer.Ich werye uns das auch bestellen,ich weiss nur nicht wann wir mit den koffern ganz raus sind.Dann wohl anrufen?����
Martin
am 13.02.2015 17:53
Ausschiffung

Hallo Hans,
also wie gesagt, wird sind vom Hotel zum Hafen gefahren.
Den Limoservice haben wir auf eine bestimmte Uhrzeit zum Hotel bestellt, Bezahlung dann beim Fahrer in bar, oder mit Kreditkarte.
Noch ein Tip: Auf der Homepage gab es bei uns Rabattgutscheine (5 $) - vorher ausdrucken und bei der Bestellung den Gutschein angeben.
Viel Erfolg !!

zurück