MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Ausflugstipps und evtl. Mitreisende für Dubai ab 20.Februar 2011 - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Deliziosa  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
H. und M.
am 19.12.2010 18:00
Ausflugstipps und evtl. Mitreisende für Dubai ab 20.Februar 2011

Hallo,

wir, 52 , und gerade 50 werdend, suchen auf der Kreuzfahrt Dubai, Abu D. usw. vom 21.02.2011 Tipps (Ausflüge, Schiff) und evtl. nette Leute zum kennenlernen. Haben bereits das 3 Städtepaket gebucht Wir denken es bleibt aber noch mehr Zeit, die man schön ausfüllen kann.
Sorgen machen uns ein wenig die Flugzeiten.

VG Manon
Sonja
am 03.01.2011 9:11
Kreuzfahrt Dubai

Hallo,
wir fahren am 9.1. dieselbe Route und Schiff. hier eine Adresse wo ich im Internet etwas gefunden habe.
http://www.w-messerschmidt.de/wilfrms/emirate/indexemirate.html?navigation.html

wenn wir zurück kommen kann ich ja dann berichten
Martina
am 04.01.2011 16:00
Kreuzfahrt in die Emirate

Hallo Manon

wie toll! Wir haben im letzen Jahr diese Kreuzfahrt gemacht und waren Restlos begeistert! Wir haben uns im Vorfeld schon die Ausflüge direkt über Costa ausgesucht und bei Kreuzfahrten.de per Email gebucht! Hat alles wunderbar geklappt, würde ich jederzeit wieder machen! Wegen der Flugzeiten kann ich euch beruhigen. Costa hat das alles Bestens organisiert und man hat kaum Wartezeiten. Der Transfer wird zum Flug abgestimmt und meistens fliegt man ja in der Nacht da kann man auch gut im Flieger schlafen!
H. u. M.
am 11.02.2011 18:28
Landausflüge

Hallo,

wie händelt man die verschiedenen Währungen in den Häfen? Man kann ja nicht auf dem Schiff umtauschen,oder?

VG Manon
Kreuzer
am 11.02.2011 22:53
Währungen

Hallo H. u. M.,

haben die gleiche Tour in 2009 gemacht.
Kleine Souvenirs im Bahrain haben wir mit US-Dollar (kleine Scheine)bezahlt. In Dubai gab es direkt vor dem Schiff eine Wechselstube, bei der man Euro umtauschen konnte. Im Oman war überhaupt keine Zeit Geld auszugeben, Taxifahrer dort nehmen aber auch Euro.

Wir sind mit dem Mix Kreditkarte, kleine Dollarnoten und getauschte Dirham sehr gut zurecht gekommen.

Schöne Reise




 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Deliziosa
Weltreise 2015
Trinkgeld geben
Tageskarte für Samsara Spa
Wer hat Erfahrung mit Upsell ?
Weltreise Jänner - April 2014
Kreuzfahrt mit Costa Deliziosa 07.-18. Juni 2013
Haifa - Ausflug zum Toten Meer (16.07.2013)
Östliches Mittelmeer Juni 13 - Einreise Israel
Mystische Sädte
Kreuzfahrt Teneriffa
2013 Costa Delizosa auf Weltreise beobachten
in 100 Tagen um die Welt
Delizosa
Landausflüge selbst organisieren ?
Barcelona