MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Ausflug in Ulvik/Eidfjord auf eigene Faust - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: AIDA Cruises: AIDAluna  
Reederei: AIDA Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Anja
am 31.08.2009 8:56
Ausflug in Ulvik/Eidfjord auf eigene Faust

Hallo Kreuzfahrer!
Hat schon mal jemand die Ausflüge in Norwegen in Ulvik und Eidfjord auf eigenen Faust gemacht?Kann man die Flambahn mit dem Bus selbstständig erreichen und anschliessend auch wieder rechtzeitig das Schiff?Wir fahren nächstes Jahr im Juni die Tour Hamburg-Ulvik/Eidfjord-Bergen-Hamburg und haben ältere Leute dabei!!!
Marlies
am 02.09.2009 16:45
Hallo

Hallo Anja,

ich habe selbst schon mal so eine Kreuzfahrt gemacht und empfehle euch lieber Ausflüge über die Reederei zu buchen, da diese dann wirklich geführt sind und ihr auch das seht was ihr sehen wollt.

Auf eigene Faust ist immer etwas abenteuerlicher und wenn ihr ältere Leute dabei habt, seht ihr vielleicht auch nicht immer unbedingt das was ihr sehen wollt...
Christine
am 04.09.2009 13:44
Hallo

Haben im August,eine Schiffsreise nach Flam gemacht,sind dann auf eigene Faust mit der Bahn gefahren.Das Proplem ist wenn du nicht die Tickets gleich am Morgen kaufst,sind sie ausverkauft,da die Schiffe die Tickets für sich reservieren.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff AIDAluna
Silvesterreise Karibik kurzfristig buchen
Norwegen
Mitreisende für Transatlantik am 29. 8.
Unzufrieden
Kabinenteilerin gesucht:Transkaribik2,24.10.-08.11.10
Wer fährt auch?
ähnliche Beiträge zur Reederei AIDA Cruises
Aida Ausflüge auf eigene Faust - AIDAstella
Ausdocken der "AIDAstella" live auf NDR.de - AIDAstella
Ostern, von Hamburg nach London ,wer fährt mit ? - AIDAstella
Ostseekreuzfahrt mit AIDAmar - AIDAmar
Ostsee, Tallin, St. Petersburg, Heslinki, Stockholm - AIDAmar
Ausflugziele Ostsee Juli 2013 - AIDAmar
Reise ins Rote Meer - AIDAmar
22.09.-05.10.12 start hamburg - wer ist dabei? - AIDAmar
Nordeuropa [Le Havre, Southampton...] auf eigene Faust - AIDAsol