MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Ausflug auf St. Lucia - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Thoms Irmer
am 07.11.2019 12:26
Ausflug auf St. Lucia

Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer deutschsprachigen Inseltour am 19.12.2019 bin ich bei "Tropical Dreams" fündig geworden und habe dort eine entsprechende Anfrage gestellt. Angeboten wird die Tour "Highlights von St. Lucia" mit einer Dauer von 6,5 - 7 Stunden für 55 USD pro Person.
Leider findet die Tour erst ab einer Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen statt.
Da ich bislang der einzige Interessent für diesen sicherlich lohnenswerten Ausflug bin suche ich auf diesem Wege weitere Interessenten.
Es wäre schön, wenn sich der eine oder andere melden würde.
LG Thomas
Detlef Hahn
am 07.11.2019 19:33
Ausflug auf St. Lucia

Ich weiß ja nicht, mit welchem Schiff Du dort bist. Am 19.12. liegen die Seaborn Odyssey und die Carnival Fascination in Castries, also zwei Schiffe mit wohl wenig deutschsprachigen Paxen. Da wird es schwierig werden.
Thomas Irmer
am 08.11.2019 10:46
Ausflug auf St. Lucia

Hallo Detlef, vielen Dank für die Antwort. Das sieht dann ja nicht gerade rosig aus noch jemanden zu finden der den Ausflug mitmachen möchte.
Ich fahre übrigens mit der MS Berlin.
Kennt den hier sonst noch jemand Möglichkeiten wie man die Insel am besten kennenlernen kann? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Heiner
am 08.11.2019 12:25
Ausflug mit Michael

Hallo Thomas,

ich kann dir Michael Mayer empfehlen.
Wir haben 2016 mit ihm einen tollen Ausflug gemacht.

Michael´s Ausflüge
1(758)725 8660
Skype: mm-stlucia
Mail: [email protected]
waldemar
am 11.11.2019 16:20
St. Lucia

Hallo Thomas,

wir sind seit vielen Jahren - auch in diesem Jahr - wieder in der Karibik, diesmal mit der Oceania Riviera ab/bis Miami. Wir gehen auf jeder Insel von Bord, handeln mit einem Taxifahrer einen Preis aus, in der Regel für 4 Stunden. Das kostet dann etwa 100 USD, macht immer richig Spass. Die Taxifahrer sprechen leidlich Englisch, wir auch etwas Spanisch, und so kommen wir immer recht gut hin.

 
zurück