MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Ausflug auf eigene Faust in Kirkwall - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Jule
am 29.06.2016 14:00
Ausflug auf eigene Faust in Kirkwall

Hallo!!

Wir sind mit der MSC Splendida im August in Schottland und Island. In Kirkwall würden wir gerne auf eigene Faust einen Ausflug zu den Standing Stones und den Neolitischen Stätten machen. Haben zwar schon den Ausflug vom MSC gebucht, aber irgendwie sind wir damit nicht mehr zufrieden und würden es gerne für uns machen. Habt ihr da vielleicht irgendwelche Tipps? Habe schon ein paar Unternehmen kontaktiert, aber leider noch keine Antwort erhalten. Könnte man auch ein Auto mieten und die Tour selbst machen?

Danke für Eure Antworten!!
caterina
am 29.06.2016 18:15
Kirkwall

Hallo!

KIRKWALL: wird nicht getendert wie es beschrieben wurde
hier gibt es einen Gratis Shuttlebus nach Kirkwall. Bei der Endstelle oder wenn man geradeaus Richtung Kirche geht stehen Taxis...wir waren wieder zu 8. haben eine Rundfahrt gemacht und alles was MSC als sehenswert geschreibt gesehen - haben so 3 MSC - Ausflüge abgedeckt...Kosten Pfund 25,-- pro Person für 4 Stunden

lg Caterina
Anke
am 31.07.2016 21:57
Ausflug Kirkwall

Hallo Caterina,

wir fahren auch mit der MSC nach Kirkwall. Wo fährt der shuttle BUs ab und fährt dieser direkt in die Ortsmitte ?
Bis es dort auch Sight seeing Busse?
Wir sind 3 Personen ..da wird wahrscheinlich ein Taxi zu teuer.

Im Voraus vielen Dank.
Viele Grüße
caterina
am 01.08.2016 7:52
Kirkwall

Hallo Anke!

Der Shuttlebus fährt direkt beim Hafenausgang weg und bleibt dann am Rande von Kirkwall stehen. Fußmarsch ins Zentrum max. 5 Min. Sightseeingbusse habe ich keine gesehen. Aber bei der Shuttlebushaltestelle oder ein Stück weiter Richtung Kathedrale stehen mehrere Taxis. Es suchen immer Leute ein Taxi, wo man sich anschließen kann. Bei uns sind in Kirkwall auch 2 dazugekommen.
Diese Rundfahrt hat mir sehr gefallen. Wünsche Euch schönes Wetter und eine schöne KF.
Liebe Grüße
Caterina

 
zurück