MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Ausflüge Santori und Rhodos - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Fascinosa  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Tina
am 22.02.2012 12:15
Ausflüge Santori und Rhodos

Stechen zwar erst am 9.7. in See, bin aber schon eifrig dabei mich zu informieren. Wir wollen Santorin und Rhodos auf eigene Faust besichtigen und aufgrund der Jahreszeit auch Schwimmen im Meer einplanen.
Wer kann mir hier Tipps für Besichtigungen, Transportmittel (sind sportlich und gut zu Fuß) und Strände geben. Habe gehört, dass ich in Rhodos eher mit Taxi fahren und hier den Preis vorab ausmachen sollte - aber, wie sind dort die Preise.
Vielen Dank für Eure Infos.
Heli
am 22.02.2012 19:09
Fascinosa

Hallo Tina !
Wenn Du bei Deiner Reise die Infos über die Häfen ansiehst krigst du schon einen kleinen Übeblick.
In Santorin liegt das Schiff auf Reede.Du kannst dan mit der Seilbahn hinauf nach Thira fahren.Besser Du gehst zu Fuß hinauf.( Bitte nicht Auf Einem Esel).Du kannst dann von Thira nach Oia wandern.Wegen Bademöglichkeiten kann ich leider nicht behilflich sein.
In Rhodos liegt das Schiff im Hafen gegenüber der Altstadt.Bademöglichkeit mit dem Taxi zum Aldemar Paradise Royal Mare Hotel. ( ca. 10 Km )Durch die Hotelhalle hinunter zum Strand. Die Strandbenützung ist frei,nur Sonnenschirm und Liegen kosten.
Schönen Urlaub ! Heli

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Fascinosa
Ausflugstipps Malaga und Korfu
Transatlantik Santos - Venedig Wer hat Erfahrungen?
Wer fährt auch mit? 23.6-30.6.13 ab Venedig
25.07. Venedig - Venedig
Extra AI beim Zimmerservice?
vom 6 Juli bis 16 Venedig bis Istanbul mit Costa Fascinosa
Tracking Fascinosa
Roll call COSTA Fascinosa 19.5.2013
Tipps für Landgänge östl. Mittelmeer
östl. Mittelmeer 16.7.-25.7.13
Hallo,
Istanbul und Izmir allein oder mit der Gruppe
Alles bestens
Costa Fascinosa
1. Kreuzfahrt