MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Ausflüge Neuseeland - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Phoenix: MS Albatros  
Reederei: Phoenix  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Tobias
am 19.10.2011 9:15
Ausflüge Neuseeland

Hallo,
wir werden nächstes Jahr mit der Abatros nach Neuseeland fahren. Die angegebotenen Ausflüge erscheinen mir sehr teuer. Habt Ihr Tipps für Ausflüge, die selber organisiert werden können?
Vielen Dank und schöne Grüße

Tobias
Sabine
am 19.10.2011 21:04
Sabine

Hallo Tobias,
was sind denn die Anlaufhäfen?
Viele Grüße
Sabine
Tobias
am 24.10.2011 12:48
Ziele der Albtros-Reise

Hallo Sabine,
dies sind die Ziele in Neuseeland:
Auckland
Tauranga
Napier
Wellingten
Lyttleton
Port Chalmers
Stewart Island

Die Ziele in Australien sind:
Sydney
Burnie
Melbourne
Adelaide
Fremantle.

Wir freuen uns sehr auf die Reise und wollen gut vorbereitet sein.
Viele Grüße

Tobias
mic
am 04.11.2011 13:32
Syd: direkt neben dem Pier starten die Fähren zu den einzelnen Stränden, Stadteilen und ansonsten ist man gleich in der Bronx. Alles klasse zum selbst organisieren!
Fremantle kann man auch selbst ansteuern!

Stewart Island: sehenswert und übersichtlich zum selbsterkunden
Sabine
am 04.11.2011 14:57
Hallo Tobias,

also Auckland bin ich damals auf eigene Faust unterwegs gewesen. Alles zu Fuß, früh raus, dann zum Mount Eden hoch, etwa 1 1/2 - 2 Std. zu laufen, man kann aber auch mit dem Bus fahren. Danach zurück zum Sky Tower durch die ganzen Einkaufsstraßen und zum Abschluss noch zur Waterfront. War toll um die Stadt kennenzulernen.

Wellington war ich auch zu Fuß unterwegs, soviel gibt die Stadt allerdings nicht her. Da würd ich lieber nen Ausflug buchen.

Von Lyttelton auf jeden Fall nach Christchurch, das ist ein ganz verträumtes Städtchen und auch gut zu Fuß zu erkunden.

Port Chalmers hab ich einen Ausflug vom Schiff zum Larnach Castle gebucht, das war wirklich sehr schön. Und danach nach Dunedin, Stadtrundgung zu Fuß und wieder per Shuttle zurück zum Schiff.

Sydney Hop-on-Hop-off Bus, einfach perfekt um die Stadt günstig zu erkunden. Fährt auch bis zum Bondi Beach raus. Da würd ich auf keinen Fall einen Ausflug buchen. Da kann man soviel alleine machen. Die Führung in der Oper ist auch total interessant, am Besten ganz früh hin.

Viele Grüße

Sabine

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Albatros
Internet?
Schnupperkreuzfahrt 26.09 bis 28.09
Erfahrungen auf Albatros gesucht
Grossbritannien, Irland, Schottland 09/2014 auf MS Albatros
MItreisende Grossbritannien, Irland, Schottland
Mitreisende Grossbritannien,Irland 9/2014 gesucht
Zustand des Schiffes und der Kabine 3090 ( Neptun-Deck)
Grossbritannien 2014
Suche Mitreisende in 4-Bett-Kabine 19.04.-06.05.13
weltreise vom 18.12.2011 bis 15.04.2012
Welche Eisklasse hat die Albatros?
MS Albatros 2o.3.-6.4.2011
ähnliche Beiträge zur Reederei Phoenix
Wer vermisst 16GB Stick? Reise 2012 Feb? - Artania
Weltreise ab 21.12. - Artania
Artania 99 Tage Südamerika ab 21.12.11/ Wer fährt mit? - Artania