MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Ausflüge malaga und casablanca - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Conny
am 12.10.2016 13:04
Ausflüge malaga und casablanca

HALLO Miteinander,
Gehen im NOvembeer mit der splendida auf Reisen. Nun meine Frage,,wir uternehmen gerne seelbst Ausflüge. Hat jemand in Malaga und casablanca Erfahrungen? HIr gibt es imer so tolle Tipps, würde mich sehr freuen über eure Berichterstattung. Danke
caterina
am 12.10.2016 15:02
Malaga und Casablanca

Hallo Conny!

Malaga: gut zu Fuß. den Shuttle bis zum Hafenausgang nehmen. dann durch die Stadt bummeln..Kathedrale, Picasso Geburtshaus, Castell usw.

saluti
caterina
Conny
am 12.10.2016 15:35
Ausflüge malaga und casablanca

Herzlichen dank.
alfi
am 12.10.2016 18:40
Casablanca

Hallo Conny.

Casablanca ist nicht sonderlich schön. Die Moschee ist wunderbar und wir waren noch in der Medina. Ansonsten Rick´s Cafe.
Alternativ einen Ausflug buchen oder das leere Schiff genießen.

LG
alfi
Maggie55
am 13.10.2016 10:45
Casablanca

Hallo Conny,

wie alfi schon geschrieben hat ist die Moschee (wohl 2.größte der Welt) sehr sehenswert. Kommt man aber alleine nicht unbedingt rein und der Weg dort hin ist auch nicht gerade toll da man sehr lange durch das Hafengebiet laufen muss. Rick`s Cafe hat auch nicht immer auf.

LG Maggie
caterina
am 13.10.2016 17:44
Malaga und Casablanca

Hallo, vormittags mit dem Taxi zur Moschee und nachmittags einen Ausflug nach Rabat buchen. War eine schöne Kombination.

Saluti Caterina

 
zurück