MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Ausflüge Kleine Antillen und Karibik mit Costa Magica am 13.01.17 - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Steffi
am 20.11.2016 18:28
Ausflüge Kleine Antillen und Karibik mit Costa Magica am 13.01.17

Hallo zusammen,

wir sind im Januar mit der Costa Magica unterwegs (Pointe a Pitre, Santo Domingo, Catalina Island, Philipsburg, Saint John's, Fort de France, Tobago Scorbarough, St. George, Bridgetown, Port Castries). Wir haben uns schon einige Ausflüge angeschaut, würden aber lieber auf eigene Faust welche unternehmen. Habt ihr damit Erfahrungen? Gibt es im Hafen einige Anbieter bei denen man auch Touren buchen kann? Wie sind die dort angebotene Ausflüge, vor allem preislich? Günstiger wie vom Schiff aus?
Freu mich auf eure Erfahrungen Steffi
Tanja
am 23.11.2016 22:27
Costa Magica 13.01.2017 kleine Antillen

hallo Steffi,

mein Freund und ich fahren zur gleichen Zeit die Tour!
moechten auf eigene Faust die Inseln erkunden entweder zu fuss oder evtl Taxi.
haben dieses Jahr auch schon eine Karibik Kreuzfahrt ab Fort Lauderdale gemacht und da die Angebote am Hafen genutzt war immer guenstiger als vom Schiff.
das ist insgesamt meine 5.Kreuzfahrt mit Costa.
koennen ja vielleicht auch zusammen etwas unternehmen

LG

Tanja
Steffi
am 24.11.2016 9:39
Ausflüge

Hallo Tanja,

achso cool. Wir sind zu dritt (mein Freund 33, mein Bruder 25 und ich 29). Sind die Taxis in der Karibik teuer? Es ist bisher unsere 6. Kreuzfahrt. Ja das könnten wir machen. Was interessiert euch so?

LG Steffi
Tanja Zahorec
am 25.11.2016 21:23
Ausfluege

Hi Steffi,
das ist cool wir sind 34 und 24 Jahre alt.
Taxis sind nicht teuer mein Bruder hat die Tour vor 3 Jahren gemacht.
Wir wollten eher an schoene Straende fahren oder Inselrundfahrt mir Badeaufenthalt usw.
einetlich entscheiden wir das gerne spontan.
Auf alle Faelle wollen wir an den Strand, wo die Flugzeuge so tief drueber Fliegen und evtl mal Zipline machen
Woher seid Ihr?

LG Tanja
Steffi
am 26.11.2016 11:22
Ausflüge

Hi Tanja,

meine Schwester ist auch dabei (27) hab ich ganz verpeilt
Steffi
am 26.11.2016 11:27
Ausflüge

Komisch es hat garnicht den ganzen Text übernommen. Zu dem Strand mit den Flugzeugen wollten wir auch, Zip Line hatten wir auch vor. Ansonsten einiges von den Inseln sehen, nur am Strand liegen ist nicht ganz so unseres. Wir sind aus Mannheim, Heilbronn und Böblingen und ihr?
LG
Tanja
am 26.11.2016 11:46
Ausflüge

Hi Steffi

Können ja schauen was uns gemeinsam Interessiert und spontan entscheiden ob wir was zusammen machen :-)

Ich komme aus der Nähe von München, und mein Freund aus süditalien und lebt seit drei Jahren mit mir in Bayern
Kannst mich ja mal auf fb suchen wenn du hast?

Tanja Zahorec
Nicole
am 06.01.2017 18:30
Ausflüge

Hallo, meine Mama und ich (25) machen die gleiche Tour.
Da wir noch relativ unerfahren in Bezug auf Kreuzfahrten sind, sind wir auf der Suche nach Tipps.
Könnten wir uns evtl euch anschließen?
Viele Grüße aus Augsburg
Nicole und Claudia
Steffi
am 07.01.2017 15:27
Ausflüge

Hallo Nicole,

ja klar könnt euch gerne anschließen. Was interessiert euch so?

LG Steffi
Nicole
am 08.01.2017 23:41
Ausflüge

Wir würden gerne was von den Inseln sehen wollen, aber auch mal nen gemütlichen Strandtag machen.

Habt Ihr Ausflüge über Costa gebucht oder schon vorab von privaten Unternehmen?

Wollen wir uns dann alle mal am ersten Seetag auf dem Schiff treffen?
wolfgang
am 09.01.2017 12:24
wolfgang und manuela

hallo
wir sind zu zweit auch dabei
beide 48
unternehmen fast immer auf eigene faust
wenn es ein treffen am ersten seetag gibt wären wir gerne dabei
gruss aus Hamm
wir sehen uns in der karibik
Steffi
am 09.01.2017 20:27
Ausflüge

Wir haben bisher nur den Ausflug im Ziplinepark auf St. Johns gebucht, und mit get your guide einen Ausflug in St. Lucia. Den Rest wollen wir selbst vor Ort machen wahrscheinlich mit dem Taxi. Ja können uns gerne treffen, wann und wo?
Nicole
am 12.01.2017 21:15
Ausflüge

Wollen wir uns dann am Samstag um 15 Uhr vor dem Tour Office treffen?!
andreas
am 12.01.2017 21:43
St. Lucia mit Christiane

Wer die vielfältigen Seiten der Insel erleben möchte, sollte sich mit Chrisiane Lehmann von tropicaldreamtours.com in Verbindung setzen. Und einen Gruss von andreas bestellen
Steffi
am 13.01.2017 5:58
Treffen

Ja ok
denise
am 30.01.2017 17:44
hallo Tanja ....

sind leider nicht bei eurer kreuzfahrt mit dabei .... aber ich hab gelesen dass du schonmal eine karibik kreuzfahrt ab fort lauderdale gemacht hast .... waren deine ziele zufällig :
fort lauderdale- Nassau -puerto plata- ocho rios- grand cayman- roatan- cozumel - fort lauderdale?????
hättest du viell ein paar tipps für uns ... ist meine erste kreuzfahrt...und wollen die ausflüge eher auf eigene faust machen ....kannst du irgendwas empfehlen???

danke schonmal

lg denise, 29 aus bayern
PS: du kannst mir auch per email antworten [email protected]

zurück