MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Ausflüge buchen - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Royal Caribbean: Freedom of the Seas  
Reederei: Royal Caribbean International  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Jeanette
am 28.10.2009 13:26
Ausflüge buchen

Hallo an alle! Bin heute zum ersten Mal hier und hoffe, dass mir irgendjemand meine Frage beantworten kann.

Wir haben am 13.12. eine Kreuzfahrt mit der FOS gebucht und werden 4 Inseln anfahren. Unter anderem bin ich daran interessiert, in Cozumel/Mexico mit Delfinen schwimmen zu gehen.

Kann mir jemand sagen, ob man solch einen Ausflug besser schon übers Internet vorab buchen sollte, oder ob ganz sicher auch auf dem Schiff noch die gleiche Möglichkeit besteht, einen Platz für diesen einen Tag zu ergattern.

Ich muss mich nämlich bei einer sofortigen Buchung wohl gleich auch schon mit der Uhrzeit festlegen.

Was habt ihr für Erfahrungen - bucht man vorher oder erst an Bord? Auf keinen Fall will ich das Risiko eingehen, dass es nachher keine Plätze mehr für diesen Tag gibt, ich würde natürlich an Bord direkt am ersten Tag alles buchen.

Danke für eure Hilfe im Vorfeld.

Grüße
Jeanette
Kreuzfahrtoldie
am 28.10.2009 13:36
Ausflüge gibt es immer genug

Hi Jeanette,keine sorge,dass mit den Delfinen kann man auch noch auf dem Schiff buchen.Die Nachfrage nach diesem Ausflug ist bei weitem nicht mehr so hoch wie vor einigen Jahren.
Aber hier noch der Hinweis:der Ausflug ist Schweineteuer und man verbringt nur etwa 20 Min. mit den Delfinen im Wasser.
Thorsten
am 30.10.2009 13:32
Schwimmen mit Delphinen

Moin Jeanette,

wenn Du an Bord der Freedom Of the Seas einen Ausflug machen willst, von dem Du ganz sicher bist, dann würde ich kein Risiko eingehen wollen und vorab buchen. Man weiß nie, wo auf welcher Kreuzfahrt der Gästeschwerpunkt liegt. Die Amis machen dies eher weniger, aber für Europäer ist dies sicher eine einmalige Chance. Ich würde also vorher buchen.
colbet
am 03.11.2009 22:25
Sofort buchen

Hey Jeanette,

ich würde Ausflüge grundsätzlich vorab buchen, da man sonst auf eine Warteliste gesetzt wird und wenn man Pech hat ist diese schon sehr lang. Außerdem ist der Andrang am Schalter für die Buchungen ziemlich groß und man kann schon mal ne Dreiviertelstunde anstehen. Außerdem kann man den Ausflug vor Ort immer noch stornieren (bis 1 Tag vorher).

Du machst also nichts falsch, wenn du schon buchst.
MiyXPkRdGmQ
am 27.10.2012 9:55
NNKkAjmQMCelxQEooc

Thank God! Someone with brains spekas!

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Freedom of the Seas
Was bedeutet "anerkennung der Seapass Card"?
ähnliche Beiträge zur Reederei Royal Caribbean International
08.06.2013-15.06.2013 westl. Karibik - Oasis of the Seas
RollCall 14.10.14 TA Rotterdam - Ft Lauderdale - Oasis of the Seas
Wer ist Dabei - Oasis of the Seas
Vom 01.09 bis 08.09.2011 wer ist dabei ? - Oasis of the Seas
Independence Of The Seas - Independence of the Seas
Ausflug Neapel - Liberty of the Seas
Wer fährt mit? - Liberty of the Seas
15.03.18.03.13 Wer fährt mit ? - Monarch Of The Seas
1.11-15.11.2014 Wer faehrt mit - Jewel of the Seas
Ausflug in Costa Rica - Jewel of the Seas
Transatlantik mit der BOTS - Brilliance of the Seas
23.02. - 02.03.2013 - wer ist dabei? - Brilliance of the Seas
Schwere See vor Alexandria - Brilliance of the Seas
Seward - Vancouver, Vancouver - Seward - Radiance of the Seas