MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Ausflüge auf eigene Faust östl.Mittelmeer - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: MSC Fantasia  
Reederei: MSC Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Tanja
am 27.11.2012 9:29
Ausflüge auf eigene Faust östl.Mittelmeer

Hallo
Ist es möglich die folgenden Städte auf eigene Faust zu erkunden?
Bari,Katakolon/Olympia,Piräus/Athen,
Kotor
Danke für Eure Hinweise.
Gruss Tanja
claumat
am 27.11.2012 9:36
Östl. Mittelmeer

Hallo Tanja, wir waren Ostern mit der Magnifica im östlichen Mittelmeer. Haben alles auf eigene Faust gemacht....war überhaupt kein Problem! Direkt am Hafen stehen immer Unmengen an Taxis, die meisten sprechen deutsch, ist viel günstiger. Auf Anfrage bieten die Jungs teilweise sogar schon ne komplette Tour zu den Sehenswürdigkeiten an. Also kein Problem. Wir fahren jetzt im Winter ans Rote Meer.....fürchte da siehts anders aus, hab nur leider im Forum noch keine Antworten bekommen.
LG
NOMI
am 27.11.2012 16:11
Ausflüge auf eigene Faust

Hallo Tanja, waren diesen Monat mit der Divina unterwegs. In Bari liegt die Altstadt im fußläufigen Bereich. In Piräus stehen Taxis bereit, die eine Fahrt nach Athen für 15-20 € anbieten.
In Kotor legt der Tender in der Altstadt an. In Katakolon waren wir zuletzt vor 2 Jahren, dort fährt ein Zug nach Olympia, aber es hat auch eine schöne Promenade für Spaziergänge.

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Fantasia
Ostern 2014
Routenänderung ohne Mitteilung an Reisende!
Landausflüge
Östl. Mittelmeer 23.-30.06
Wer fährt mit?
vom 14.4-21.4.2013 ins östliche Mittelmeer
Ausflüge östl. Mittelmeer
Transatlantik-Kreuzfahrt v.11.-27.11.12
MSC Fantasia
MSC Fantasia 27.05.12 Wer fährt mit
Ausflüge auf eigene Faust???
Was muss man gesehen haben?
Frage zu Preisunterschied.
Warum war die MSC Fantasia inPalermo ?
Roll-Call MSC Fantasia Silvesterfeuerwerk Madeira