MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Ausflüge Ashdot/Haifa - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: Celebrity Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
cruiseoldy
am 14.07.2011 13:17
Ausflüge Ashdot/Haifa

Hallo ,
wer hat Erfahrung mit selbst organisierten Ausflügen in den beiden Häfen?(Mietwagen,Taxi,Örtliche Anbieter)
Vielen Dank im Vorraus!!
S
am 14.07.2011 21:32
:)

also ich war gerade im April in Haifa ( mit der AIDA ), natürlich sind die Ausflüge recht teuer, aber es lohnt sich wirklich, selbst würde ich davon abraten nach Jerusalem oder Betlehem zu fahren, abgesehen davon ist es auch sehr teuer, das Taxi von Haifa nur nach Jerusalem kostet wohl einfach Fahrt 250€ ( wurde uns von Angestellten der AIDA erzählt, die sich ein Taxi genommen hatten ).
Die Liegezeiten sind schon sehr eng, die Fahrt von Haifa nach Jerusalem dauert z.B. 2,5h, also hin und rück 5h, da bleibt nicht mehr viel Zeit zum schauen und wenn man dann selbst noch suchen muss weil man sich nicht auskennt wird das nix, ein Ausflug würde ich daher sehr empfehlen, der geht aber auch sehr straff von statten damit man möglichst viel sehen kann.
Haifa selbst ( wenn man da Interesse hat) kann man natürlich auch selbst zu Fuss oder Taxi erkunden, das Schiff liegt sehr zentral, aber für uns war es wichtig wenn man schon einmal in Israel ist Jerusalem zu besuchen und wir haben es trotz hoher Ausflugskosten zu keiner Zeit bereut.
Gerd
am 26.07.2011 20:55
War gerade mit RCCL in Haifa und Ashdod. Haben uns in Haifa einen Mietwagen genommen, sind zum See Genezarth gefahren und haben dort alles Wesentliche besichtigt, sind dann nach Tel Aviv gefahren und haben dort übernachtet. Am nächsten Morgen ging es dann nach Jerusalem (gar nicht tragisch!) und so gegen 15 Uhr sind wir nach Ashdod gefahren, haben uns dort etwas am Strand umgesehen und sind dann aufs Schiff. Statt Tel Aviv wurde ich das nächste Mal in Jerusalem übernachten, einen Schiffsausflug würde ich jedenfalls wieder nicht machen. Es ist so billiger und man kann die Zeiten und was man sehen will selbst bestimmen.
Eliane
am 19.08.2011 13:26
Ausfluege mit guide von Haifa und Ashdod

Es gibt die Moeglichkeit mit gleichgesinnten eine Gruppe zu bilden und dann einen privaten Tourguide mit Fahrzeug zu mieten .
Erfahrungsgemaees ist dies guenstiger als die Schiffsausfluege , hat den Vorteil das man die Route individueller planen kann .
Mann wird auch nicht genoetigt in Diamantenfabriken zu gehen .
Wer Info in Bezug Israel moechte kann mich anmailen , mann soll ja im Forum nicht werben .
Reinhold
am 24.08.2011 22:07
mit Mietwagen von Haifa

Hi Gerd,
wir sind im Oktober mit RCCL von Istanbul via Haifa und Ashdod unterwegs.
Wir planen einen Leihwagen (1 Tag) in Haifa zu nehmen. Abends wieder aufs Schiff und Weiterfahrt nach Ashdod. Dort ein Mietwagen für 2 Tage Übernachtung Totes Meer oder Jerusalem. Allerdings ist am 2. Tag in Israel ein Feiertag, so dass der Wagen bereits um 14 Uhr wieder zurück sein muß.
Kannst Du kurz sagen, mit welchem AUtovermieter Ihr ab Haifa unterwegs wart und wo Ihr das Fahrzeug in Haifa abgeholt habt (Distanz zum Schiff? Zur Mietstation gelaufen oder per Taxi?)
Würde mich über Feedback freuen.
Eliane
am 06.09.2011 9:31
Mietwagen direkt am Hafen

probiert mal doese webseite , neuer Service , habe aber noch keine Erfahrung damit
www.car2go.co.il
Rike
am 06.09.2011 21:13
Kontakt zu Eliane

Hallo Eliane, ist es möglich Sie über mail zu kontaktieren? Ich freue mich auf Ihre Nachricht

liebe Grüße Rike
Heinz
am 07.09.2011 18:11
topdaytours.com

Diese Gesellschaft bietet auch in Israel Touren in kleinen Gruppen ab/bis Häfen an.
Machen das an 4 Tagen im September!
Eliane
am 11.09.2011 13:19
Hallo Rike

meine Mail ist [email protected]
Anne
am 21.09.2011 13:22
Haifa/Ashdod.

Wir (2 Personen) sind am Samstag, den 01.10. in Haifa und am Sonntag Montag, den 2 3.10. in Ashdod mit der Vision of the Seas und sind dabei Ausflüge zu organisieren. Wir suchen noch Leute (mindesten 6 Teilnehme brauchen wir, um die Touren durchzuführen), die an diesem Landausflug Interesse haben. Ich kann den Kontakt mit der Reiseleiterin herstellen.

Bitte meldet Euch einfach bei mir!
LG
Anne
Jean-Claude
am 20.06.2012 10:30
Tagestour am 14.07.2012 von Haifa nach Jerusalem und Bethlehem

Landausflug Jerusalem Bethlehem 14.7.12

Es sind noch einige Plätze frei für einen privat organisierten,deutschsprachig geführten Landausflug mit Kleinbuss und Fahrer am 14.07.2012 von Haifa nach Jerusalem und Bethlehem.

Wir sind eine dreiköpfige Familie und kommen am 14.07.2012 mit der MSC Melody im Hafen von Haifa an. Wir haben die Möglichkeit,einen sehr schönen,nahezu familiär organisierten Landausflug in die Historischen Städte Jerusalem und Bethlehem zu erleben. Eine Deutsche Reiseleiterin,die seit 30 Jahren in Israel lebt und mit der ich in schriftl. Kontakt stehe,wird uns am Schiff in Haifa abholen und mit einem Chauffeur in einem Kleinbuss fahren. Bisher sind wir aber erst 5 Personen....daher benötigen wir noch weitere Mitreisende. Bei Interesse bitte anschreiben.Ich organisiere das dann mit der Reiseleiterin.Vielen Dank
Mail an: [email protected]
Berni
am 21.06.2012 11:38
Tagestouren in Haifa und Ashdod

Wir haben im Oktober 2011 zwei Touren mit Eva/eliane in Haifa und Ashdod gemacht.
Beide waren hervorragend geleitet und organisiert!
Von Haifa sind wir über Nazareth zum See Genezareth und den Golan Höhen gefahren. Es wäre auch noch empfehlenswert gewesen, nach Jaffa zu fahren, ging aber an dem Tag nicht.
Von Ashdod ging es nach Jerusalem (Ölberg, Altstadt) und zum Baden (im Salzmodder!) ans Tote Meer, was ein ganz besonderes Erlebnis ist!
Joachim62
am 22.07.2012 14:29
Tagestouren ab Ashdod und Haifa mit Celebrity Silhouette 03/04/05.Oktober 2012

Hallo, wir sind ab 29.09. unterwegs ins heilige Land und versuchen unsere Ausflüge in Israel selbst zu organisieren. Wir sind auch schon in Kontakt mit einer netten deutschsprachigen Reiseleitung vor Ort. Wir suchen noch Gleichgesinnte.
Bei Interesse einfach mal melden.

Vorfreude!!!
Rigobert
am 29.07.2012 13:25
Tagestouren ab Ashdod und Haifa mit Celebrity Silhouette

Hallo Joachim62,

wir sind auf der selben Tour (29.09.-11.10.2012) wir Du und wären an einem privat organisierten Ausflug am 03.,04. und 05.10. in Israel interessiert. Wir sind vier Personen. Wenn für uns vier noch Platz ist, melde Dich bitte unter meiner Mailadresse [email protected]

Gruß

Rigobert
Joachim62
am 10.08.2012 8:24

Hallo Rigobert,
...habe es eben erst gelesen. Ich melde mich kurzfristig bei Euch. Platz sollte noch sein. Und je mehr wir sind, desto lustiger und netter wird es.
LG
Joachim62
Katrin21
am 14.08.2012 20:49

Hallo Joachim62,

auch wir zwei sind auf dieser Route dabei und interessieren uns für selbst organisierte Ausflüge in Israel. Sind noch Plätze frei?

Kannst dich ja melden ...

LG
Katrin
B.
am 15.08.2012 8:19
Katrin

Melde dich doch bei [email protected]

Vielleicht führt sie diese Gruppe, was sehr schön wäre, und sie hat den Überblick über die Auslastung an diesem Tag!
Joachim62
am 20.08.2012 11:07

Hallo Katrin,
ich melde mich heute abend. Hast Du eine private Email Adresse?

LG
Joachim62
joachim62
am 21.08.2012 20:37

Hallo,
wir sind in Israel mit einer ortsansässigen, deutschsprachigen Reiseleiterin auf eigene Faust unterwegs.
Der Kontakt ist super nett und sie ist sehr engagiert...und hat sehr gute Bewertungen bislang bekommen.

Diese Touren haben wir bei Ihr gebucht - und es sind noch Plätze frei.

3.10 Ausflug Nazareth und See Genezareth Fahrt zum Carmelzentrum und Ausblick auf die Bahaigaerten. Kosten € 80,- bis 9 Teilnehmer, ab 10 Teilnehmer € 80,-

4.10 Jerusalem Bethlehem. Kosten € 80,- (hier haben wir schon 10 Teilnehmer erreicht)

5.10 Ausflug von Ashdod zum Toten Meer , inkl. Baden und Besichtigung (Seilbahn) der Festung Herodes Massada. Kosten bis 9 Teilnehmer € 120.-. Ab 10 Teilnehmer € 110,- /

Bei allen Ausflügen sind die Eintrittspreise bereits inklusive. Der 05.10.ist etwas teurer wegen der Seilbahn, soll aber in Kombnation mit Baden im Toten Meer ein unvergessliches Erlebnis sein.

Bei Interesse einfach eine Email an [email protected] schicken. Dann können wir die Details klären.

...übrigens sind es nur noch 39 Tage!!!
Viele Kreuzfahrtgrüße
Joachim62
anneliese
am 29.09.2012 21:27
Hallo sind AM 9.10. in Ashdod Israel mit der costa pacifica wuerden gerne einen privat organisierten Ausflug nach Jerusalem machen sind 4 Personen vielleicht sind noch Plaetze frei
Mischa
am 30.09.2012 12:56
Celebrity Silhoutte am 03.11.2012 -Ashdod-

Hallo,

wir möchten einen Tagesausflug am 08.11. oder 09.11. nach Jerusalem machen-
hat jemand vor ein auto zu mieten und wir teilen die Kosten?-oder andere Vorschläge?

Joel & Mischa 41 & 43 Jahre (deutsch/franzöisch)
Günter
am 02.10.2012 16:20
Ausflug Ashdod und Haifa

Hallo Mischa
wir sind bereits 4 Personen die einen Ausflug mit einem einheimischen Reiseveranstalter machen wollen wir brauchen noch 4 weitere damit die Ausflüge stattfinden können in deutscher Sprache
malu
am 03.10.2012 9:57
Ashod nach Jerusalem

Hallo Zusammen,
sind am 21.Nov.12 mit Costa Pacifica (13 Personen) in Ashod und möchten gerne Jerusalem und Bethlehem mit privat geführter Tour machen. Wie kann man im voraus buchen od. sind vor Ort Möglichkeiten gegeben?
Wäre schön, einen Tipp zu bekommen.
danke
Monika
am 06.10.2012 20:15
Mariner of the Sea, Israel

Hat jemand Erfahrungen mit der Mariner of the Sea bezüglich Ausflüge Ashod nach Jerusalem und Bethlehem. Fahren am 09.10.2012 ab Rom Richtung Heiliges Land.
Petra
am 09.10.2012 19:53
Ausflug Ashdod und Haifa

Hallo Günter
habt ihr noch Platz? wir sind zu zweit und haben kurzfristig die Kreuzfahrt gebucht. Wir sind nicht nur an Ausflügen ab Ashdod und Haifa interessiert, sondern auch ab Alexandria. Würde mich freuen wenn du dich meldest. Grüße Petra
Maike
am 10.10.2012 21:03
auch ab haifa ohne aida?

Hallo,

wir gehen im Dezember mit der AIDA auf Tour. Wir wollten den Ausflug machen, den AIDA ab Haifa anbietet. Wären dann privat nach Tel-Aviv geflogen und hätten uns dann einer deutschsprachigen Reisegesellschaft angeschlossen. Leider ist unser Fav schon ausgebucht. Hat hier jemand noch einen guten Tipp für mich?
urtimon
am 12.10.2012 21:33
Äusflug Ashdod und Haifa Silohette

Hallo Petra
noch sind Plätze frei für Isral.In
Ägypten plnen wir nichts,Für weitere
Infos ab Mittwoch unter 02173 60688 zu erreichen,

Gruss
Günter
Etai
am 15.12.2012 18:45
TAGESAUSFLÜGE mal ANDERS: aus Haifa, Ashdod oder Eilat.

Ihr Tagesaufenthalt in Israel als Kreuzfahrtreisende(r) muss nicht nach Schema F im überfüllten “Bus Nr. 19″ verlaufen. Sie wollen die christlichen Stätten des Heiligen Landes besuchen, abseits des Massentourismus wandern oder interessante Gespräche mit Menschen vor Ort führen? Was immer Sie auch vorhaben, wir schneidern Ihnen Ihren Aufenthalt in Israel auf den Leib. Unsere erstklassigen deutschsprachigen Reiseleiter holen Sie direkt in den Häfen von Haifa, Ashdod oder Eilat ab und führen Sie mit bis zu 6 Personen auf Ihrer individuellen Tour. Gern bieten wir auch mehrtägige Ausflüge mit außergewöhnlichen Übernachtungsmöglichkeiten an.
Info: www.israelmalanders.de
Svenja
am 18.01.2013 13:01
Wir (2 Freundinnen) werden im März mit der NOREWGIAN JADE in Haifa und Ashdod ankommen.

Genauer am
- Donnerstag, dem 21. März 2013 in Haifa (Ankunft vorauss. 6 Uhr früh, Abfahrt um 19 Uhr)
- Freitag, 22. März in Ashdod (Ankunft vorauss. 6 Uhr früh, Abfahrt um 18 Uhr)

Wer wird auch mit an Bord sein und hat Lust auf privat organisierte Ausflüge?

Viele Grüße,
Svenja (38) & Adzoa (36)
MIke
am 14.05.2014 9:45
Tagestouren ab Ashdod mit Celebrity Silhouette am 23/24.10.2014

Hallo Freunde,
wir möchten einen Tagesausflug Jerusalem/Bethlehem in deutscher Sprache machen. Sucht jemand noch?
Bitte an [email protected]
Schöne grüße
Mike
Peter
am 30.05.2014 8:49
Jerusalem ab Ashdod

Hallo,

schaut doch mal hier vorbei:
www.kreuzfahrtausfluege.com

Toll organisierte Ausflüge.

Viele Grüße
Peter
eliane
am 06.01.2015 17:32
Ausflüge in Kleingruppen

Für die neue saison im Jahre 2015 bieten wir wieder neue attraktive Landausflüge an www.eva-israeltours.com
Benjamin
am 04.09.2015 23:18
Super Ausflug ab Haifa!!!!

Hi,
wir sind gerade von einem Ausflug ab Haifa zurückgekehrt und was einfach nur wunderschön. Nachdem wir eine Rezension auf Tripadvisor geschrieben haben:

http://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g293983-d6160756-Reviews-Uriel_Reiseleiter_Israel_Tours-Jerusalem_Jerusalem_District.html

möchten wir auch hier noch einmal die Ausflüge von Uriel

http://www.reiseleiter-israel.de/touren/landausflug.php

empfehlen... Anmeldung funktioniert unkompliziert über Formular, Ausflug sehr sehr informativ und entspannt und nun gehts schon wieder weiter...
eliane
am 29.11.2015 9:14
Individualausfluege in Israel

die Einschreibung fuer die Ausfluege aller Kreuzfahrtschiffe hat begonnen .
www.eva-israeltours.com
Lugic
am 28.02.2016 7:59
Private deutschsprachige Touren ab Haifa

Hallo,

schaut mal bei Dirk vorbei:
www.kreuzfahrtausfluege.com

Toll organisierte Ausflüge.

Viele Grüße
Peter Borowsky
am 27.04.2016 20:30
Israel

Hallo einfach nach Eva Manger googelt! P.
Ralf Tishbier
am 01.09.2016 7:23
Anderer Tipp

Hi, wir haben unseren Ausflug bei Uriel gebucht. Anmeldung funktioniert übers Internet schnell und unkompliziert. Kleine Gruppe und super kompetenter Guide (konnte deutsch als Muttersprache).
http://www.reiseleiter-israel.de/touren/landausflug.php
Viel Spaß!

zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei Celebrity Cruises
Landausflüge Karibik Nov. 2014 - Summit
Hongkong - Singapur 16.3. - 30.3. - Millennium
Reise vom 21.Oktober 2013 - 1. November 2013/östliches Mittelmeer - Reflection
Karibik vom 23.-30.11.13 mit Celebrity Reflection - Reflection
Deutschsprachige Ausflüge in Ashdod & Haifa - Silhouette
Deutschspracige Ausflüge Ashdod 9.11.2012 , Haifa 10.11.2012 - Silhouette
Suche Zimmernachbar:) - Silhouette
Wer ist am 07.12.2014 dabei.. :–)) - Eclipse