MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Ausflüge Ashdod Jerusalem am 25.11.2013 und von Haifa nach Bethlehem am 26.11.2013 - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: Holland America Line  
Autor & Datum Titel & Beitrag
K. Brinkmann
am 10.11.2013 15:43
Ausflüge Ashdod Jerusalem am 25.11.2013 und von Haifa nach Bethlehem am 26.11.2013

Hallo,

für die o.a. Ausflüge suchen wir noch Teilnehmer. Die Ausflüge werden von Reiseleiter Israel organisiert. Nähere Infos siehe www.reiseleiter-israel.de.
Über eure Anfragen würden wir uns freuen.
Peter Schmude
am 16.11.2013 20:36
Besser spät als nie

Hallo,

wir sind auch auf diesem Schiff, und würde gerne die Touren mitmachen. WIr sind ein Ehepaar, also 2 Personen.

Bei Interesse gerne eine Nachricht schicken. Eventuell könnte man sich ja auch, wenn nicht genug Leute zusammen kommen, ein Taxi teilen.

Schönen Gruß aus Bonn

Peter Schmude
Julius Findus
am 18.11.2013 18:19
Ausflüge

ihr habt eine gute Wahl getroffen mit dieser Kreuzfahrt. Ich bin leider nicht mit bei Euch dabei, dafür mache ich die Anschluss-Tour (30.11.-11.12.).

Vor 14 Jahren war ich mal mit Costa für einen Tag in Ashdod. Da haben wir an einem Tag das ganze Programm gut geschafft (organisiert von Costa): Stadtrundgang Jerusalem, Klagemauer, Stadttor, Grabeskirche, Kirche am Garten Gethsemane und dann nach Bethlehem (Geburtskirche). Zeit zum längeren Nachdenken und Verweilen an den heiligen Stätten hat man dann freilich nicht. Dafür könnt ihr am zweiten Tag von Haifa aus zum See Genezareth oder zum Toten Meer oder Festung Massada. Von Haifa nach Bethlehem ist es ziemlich weit.

Ich wollte die Tour von Euch erst auch machen und habe mir auf der Seite von Hollandamerica die Ausflüge angeschaut: sind nicht übel, Preise in Dollar, ob in Deutsch ist unsicher.

Grüße und schöne Kreuzfahrt! Vielleicht sehen wir uns beim Abreisetag von Euch wenn ich aufs Schiff gehe.

zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei Holland America Line
Wer faehrt auch? - Nieuw Amsterdam
Noordam 21 Tage Karibik ab 25 Nov - Landausflüge - Noordam
Welche Kleidung? - Noordam
Lidl Reise Juli 2010 - Noordam
MS Veendam - Veendam
Antarktis - nur "Cruising" ? - Zaandam
spezielle Schiff-Informationen - Rotterdam (altes Schiff)
Raumtemperaturen - Rotterdam (altes Schiff)
Ausflüge buchen - Volendam
Wer kann was zu dem Schiff sagen? - Volendam
Sankt Petersburg
Phy My (Saigon)
Laem Chabang (Bangkok)
Wer fährt mit? 30.11.-11.12.13 Mittelmeer: für Singles ausgezeichnet geeignet