MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Ausflüge ab Savona gestrichen??? Costa Fortuna, ab 24.04.2014 ab Barcelona - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Fortuna  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
LogistikHH
am 18.04.2014 16:20
Ausflüge ab Savona gestrichen??? Costa Fortuna, ab 24.04.2014 ab Barcelona

Hallo,
wer hat die Kreuzfahrt ab Barcelona / Savona mit der Costa Fortuna gebucht? Wir sind am 2.Reisetag in Savona, aber alle 12 Landausflüge unter my account MY COSTA sind schon weg!!! Vor paar Tagen waren alle Ausflüge da! Ausflüge ab Barcelona werden aber angeboten (unser 1. und letzter Hafen), normalerweise Landausflüge ab Barcelona dürfen wir nicht buchen. Costa Büro in Hamburg (Herr L.) sagte, das Schiff steht nur kurze Zeit in Savona, von 9 bis 16:30 und alle Ausflüge werden gestrichen! So ein Quatsch!!! Wir wollten einen Ausflug nach Monaco nehmen. Ich vermute, es ist ein Systemfehler. Costabüro in Italien konnte auch keine Auskunft geben, weil wir in Deutschland gebucht haben. Das Problem ist, dass heute der letzte Tag für die Buchungen über Internet ist... Und wenn wir ans Bord kommen, kann alles schon ausgebucht sein.

Hat jemand diese Reise auch gebucht? Kann jemand schauen, ob noch Ausflüge ab Savona verfügbar sind, falls ja, welche?
Vielen Dank im voraus!!!
LogistikHH

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Fortuna
private Tour St. Petersburg 31.07 Costa Fortuna
Meine allererste (letzte?) Kreusfahrt
Sachstand Costa Fortuna
Technische Probleme bei Überführung von Dubai nach Savonna 03 und 04/2014
Ausflugstipps
6-Länder-Fahrt 30.08.-12.09.2014
Landausflüge oNordeuropa selbst organisieren?
Bergwanderung in der Nähe von Flo
Landausflüge nach Paris und London
Landausflüge
Metropolen der Ostsee
Kabinen
Frühstück auf der Kabine
Da läßt manches zu wünschen übrig
Shuttle?