MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Auf keinen Fall mehr mit COSTA - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
LEO
am 26.01.2015 17:38
Auf keinen Fall mehr mit COSTA

Die Kreuzfahrt ab Guadeloupe ist eine schöne Tour mit sehr schönen Inseln. Das Schiff ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Die Preise an Bord viel zu hoch (Getränke, Ausflüge usw.) Das Essen so was von langweilig und nach 1 Woche gab es Wiederholung. Das Abendprogramm zum Gähnen .
Teilweise unfreundliches Personal vor allen Dingen in den oberen Dienstgraden (affektierte Angestellte die noch das Serviceentgeld abgreifen)Für welchen Service soll das Serviceentgeld sein ???
Detlef Hahn
am 26.01.2015 21:07
Serviceentgelt

Das Serviceentgelt beträgt 15 % und ist schon immer auf alle Getränke zu zahlen. Das findest du auch auf der Costa- Seite und in deren Bedingungen. Da führt kein Weg dran vorbei, es sei denn, du buchst schon im Voraus im Internet ein Getränkepaket. Da entfällt das. Das sind aber Offenkundigkeiten, die jeder weiss.
Hans
am 27.01.2015 18:00
Serviceentgelt

Ich verstehe wenn er unzufrieden ist mit der Leistung aber nicht warum er sich über die 15% Servicezuschlag und Serviceentgelt aufregt das steht im Katalog und Internet.
Heidi
am 28.01.2015 8:35
Leo

Ich denke dir war es einfach zu teuer,deshalb war alles schlecht

 
zurück