MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Asien- Ausflüge - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Heidi75
am 20.06.2016 10:10
Asien- Ausflüge

Hallo.
Wir haben eine Kreuzfahrt in Asien geplant. Kann uns jemand Tipps geben zu Ausflügen, evtl. auch auf eigene Faust:
Laem Chabang: wir würden gern nach Bangkok oder gibt es noch andere Empfehlungen in der Nähe da unser Schiff 3 Tage im Hafen liegt.
Phu My:da würden wir auch gern nach Ho-Chi-Min Stadt fahren.
Chan May ?
Und war schon jemand von Hong Kong aus mit der Fähre in Macau auf eigene Faust?
Freue mich auf Antworten.
edith
am 21.06.2016 13:18
Asien-Ausflüge

Hallo Heidi75,

habt ihr schon gebucht? Ich bin ab dem 09.12.2016 mit der Celebrity Millenium ab Singapur unterwegs und suche noch nette Mitreisende die mit mir den Transfer am 12.12. nach Bangkok und am 13.12. zurück nach Laem Chabang teilt. Evtl auch Sightseeing in Bangkok. Ich bin Single und 50plus.

Bin gespannt auf Deine/Eure Antwort
Heidi75
am 21.06.2016 19:36
Ausfluege

Hallo Edith
Schade aber wir fahren erst ab 2. Januar deine Route ab Singapur.
edith
am 21.06.2016 22:28
Asien

Hallo Heidi75,
ja schade.... Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß beim planen und auf der Cruise.
Heidi75
am 27.06.2016 14:51
Ausflüge

Hallo Edith
woher weisst du wann der (Übernacht)Transfer von Laem Chabang nach Bangkok stattfindet, wenn ich bei den Ausflügen auf der Celebrity Seite schaue stehen keine Uhrzeiten, hast du da speziell nachgefragt. Wir würden nämlich auch gerne über Nacht in Bangkok bleiben, ich dachte da z.B. an kiwitaxi für den Transfer.
Wirklich schade dass wir nicht gleichzeitig auf dem Schiff sind, wir haben nämlich schon oft nette Bekanntschaften gemacht und Ausflüge gemeinsam mit anderen geplant. Aber anscheinend ist hier niemand der schon in Asien war und seine Erfahrungen mit mir teilen will oder vielleicht auch mitfährt vom 2. Januar mit Celebrity Millenium Singapur bis Hongkong.
edith
am 28.06.2016 23:06
Asien

Hallo Heidi,
Du siehst auf der Celebrity Seite bei den Landausflügen genau wann die Ausflüge beginnen und wie lange der Ausflug dauert. Es gibt einen Ausflug der heisst Bangkok by own -Übernacht. Ohne Hotel, muss man selbst buchen. Allerdings auf meiner Reise nur bedingt tauglich. Der Transfer nach Bangkok beginnt unmittelbar nach dem Anlegen aber die Rückfahrt zum Hafen ist schon gegen 11:oo Uhr vormittags, d.h. Du bist ca. 13:00 Uhr am Hafen. Du hast dann kaum Zeit die Sehenswürdigkeiten anzusehen. Deshalb werde ich mir einen Rücktransfer zum Hafen privat mieten und suche noch Mitfahrer.
Heidi75
am 29.06.2016 8:45
Asien

@Edith
Achso jetzt habe ich es verstanden, wir werden auch Privattransfer buchen für hin und zurück.
Bigi
am 31.08.2016 20:38
Transfer und Hotel Bangkok

Hallo, ich war mit meiner Freundin im März 2014 auf Kreuzfahrt ab/an Bangkok. Wir waren im Eastin Grand Hotel Sathorn Bangkok, 5*. Ein Superhotel direkt an einer Metrostation und trotzdem sehr ruhig mit toller Aussicht und tollem Poolbereich auf dem Dach, über HRS gebucht, schaut es Euch einfach an!

Wir hatten ein Taxitransfer online bei [email protected] für die Fahrt zum und vom Hafen Laem Chabang gebucht. Hat sehr, sehr gut geklappt, pünktlich, freundlich und erst beim Fahrer ist zu zahlen. Mitfahrer habe ich über die Webseite des Schiffes gefunden.
alfi
am 01.09.2016 11:05
Bangkok

Hallo Heidi,

wir waren noch auf keiner Kreuzfahrt da, aber haben schon mal Urlaub in Thailand gemacht. Ich würde mir einen Transfer oder Taxi buchen, kostet im Verhältnis nicht viel. Ich schätze mal nach Bangkok 50-70 EUR umgerechnet. Der Verkehr in Bangkok ist nicht zu unterschätzen auf dem Rückweg, ich würde vorsichtshalber 2 Std. extra Puffer einplanen, denn die Staus sind teilweise ewig! D.h. mind. 3,5 Std. vor Eintreffen am Schiff losfahren. Sicher ist sicher.
Sehenswürdigkeiten: Wat Arun, den Palast und ich würde eine Fahrt über den Chao Praya machen. Es gibt Ausflugsboote, Schnellboote oder den normalen Linienverkehr. Linie ist am günstigsten, wir haben alles ausprobiert.
Vom Bayoke Skytower hat man einen spitzen Ausblick über die Stadt. Ist ein Hotel, Eintritt ca. 20 EUR.
Wir waren am Wang Lang MArkt (Haltestelle mit dem Linienboot) und auch im MBT und Siam-Center zum Shoppen.
Übernachtet haben wir im [email protected] Hotel, war ok. Vorteil: Direkt am Skytrain, ca. 70-80 EUR p.N. und recht zentral. Man kann aber auch gut in der Altstadt übernachten.
Wir haben auch eine Tour Chinatown am Abend gemacht. Anbieter war Green Mango, nicht spottgünstig, aber supergut. Preis ca. 50 EUR p.P. und es ging ca. 5-6 Std. von ca. 16-22 Uhr. Man zahlt zwar im Voraus, aber es hat alles gut geklappt und unser Guide war deutschsprachig.
Ach ja und eine TukTuk-Fahrt sollte man einmal gemacht haben. Handeln, handeln, handeln - sonst wird man über den Tisch gezogen.

Es gibt viel zu entdecken in Bangkok. Ganz viel Spaß!

LG
alfi
Heidi75
am 01.09.2016 17:40
Ausflüge

Danke für die Tipps.
Mihusch
am 20.10.2016 23:42
Bangkok-Celebrity Millenium Dez 2016

Hallo Heidi,
wir (2 Pers.m/w) sind ab 9.12.2015 auch auf der Millenium unterwegs.
Also ab 12.12.-14.12. in Bangkok (Hafen Laem Chabang).
Hotel in Bangkok 2 Nächte ist gebucht. Den Transfer nach Bangkok und die Touren müssen wir noch buchen.
Habt Ihr schon den Transfer geklärt?
Wir würden uns anschließen bzw. Euch in unserem Wagen mitnehmen. Mehr Leute macht die Sache günstiger und bestimmt auch interessanter.

Habt Ihr Interesse?
LG Mihusch

Heidi75
am 21.10.2016 9:24
Ausflüge

@Mihusch: unsere Reise wäre erst am 2. Januar 2017 in Singapur gestartet. Aber wir haben storniert weil ich schwanger bin und dann schon über der 24. SSW. Außerdem ist da jetzt auch das Zhika-Virus.
Wünsche Euch viel Spaß auf dieser tollen Route, hätte uns auch sehr gefallen.
Mihusch
am 30.10.2016 13:09
Bangkok Transfer und Ausflüge

Hallo edith,

wir haben jetzt Privat Taxi gebucht nach Bangkok Hin 12.12.- Rückfahrt 14.12. In Bangkok abends Dinner-Cruise, Stadtführung und 2 Übernachtungen.
Habt Ihr schon gebucht ?
Celebrity Cruises meldet sich (nach 5 Tagen) bezgl. "On your own" weder mit versprochenem Rückruf, noch auf E-mail Nachfrage direkt in den USA.
Die Internet Seite von Celebrity Cruises gab (falls man schon was findet) nicht genügend Details her.
Deshalb alles alleine gemacht.
Habt Ihr Interesse am Transfer ?
LG Mihusch

edith
am 16.11.2016 23:11

Hallo Mihusch,
ja wir haben jetzt auch alles selbst organisiert. Wir werden am 13.12. um 8:00 am Schiff abgeholt und haben einen deutschsprachigen Tourguide, der uns am 14.12. über Ayutthaya wieder zum Schiff zurückbringt.
Ich habe auch keine hilfreiche Antwort von Celebrity bezüglich "on your own" erhalten. Am Telefon sagte man mir, dass um 10:00 Uhr morgens zurückgefahren wird.
LG edith
Mihusch
am 19.11.2016 17:34
Bangkok Transfer und Ausflüge Celebrity Millenium,

Hallo Edith,

Wir haben jetzt ALLES alleine gebucht: Bangkok( 2 Nächte) alle Transfers und Ausflüge in Singapur, Bangkok, Saigon/Hue, Hongkong.

Wäre nett, wenn wir uns mal auf dem Schiff Hallo sagen könnten.
Wir schlagen dazu vor: Sonntag, 11.12. (Seetag) 11:00 Uhr an Rezeption. Da wo die Touren gebucht werden.
Bin ein langes Hemd , kaum zu übersehen.

Wir freuen uns schon , haben aber ein bisschen Bammel vor dem langen Flug , ist schon ein Quälerei für mich . Die Fluggesellschaft verkauft uns im Nachhinein keinen Extra-Platz ( "Geht nicht- basta").

.
An Edith75 , alles Gute für die nächsten Wochen und Monate.Viel Glück und Freude mit dem neuen Erdenbürger.Irgenwann fahrt Ihr auch mal wieder.

Liebe Grüße
MIhusch

Mihusch
am 19.11.2016 17:38
Bangkok, Transfers und Ausflüge Celebrity Millenium

Korrektur...
Sollte natürlich "Heidi75" nicht Edith75 heißen bei den Guten Wünschen ...:-)))))))
edith
am 21.11.2016 12:56

Hallo Mihusch,

wir treffen uns doch schon am 11.12. um11:00 im Bacio;-)))

Ich freue mich Euch kennenzulernen. So wie das aussieht seid Ihr zumindest in Vietnam bei den Ausflügen dabei. Und wahrscheinlich sehen wir uns im Flieger?

Liebe Grüße
edith

... und auch alles Gute für Heidi 75 und dem Baby :-))))
Heidi75
am 22.11.2016 9:34
Bangkok ect.

Vielen Dank euch zwei und einen schönen Urlaub.
Sonnenschein007
am 10.12.2016 15:06
Weihnachts und silvesterreise

Ist zufällig jemand auf der Tour 21.12 bis 2.1 dabei?

Bitte melden
HEIDI
am 22.01.2017 22:04
aidaaura

wer fährt noch auf der aidaaura vom 8.03 .2017 ORENT INDIEN Reise ? zwecks Ausflüge. L. G. Heidi U. Dieter.
Fernweh65
am 10.08.2017 8:02
Mein Schiff 1 22.11.2017 - Ausflug Bangkok

Bangkok Transfer und Ausflug

Wir möchten am 30.11.2017 mit green mango (Bangkok für Neugierige und Khlongfahrt) einen Ausflug machen.
Wer hat Lust sich uns anzuschließen?
Heike
am 23.09.2017 17:08
Mein Schiff 1 Ausflug 30.11. 207 nach Bangkok

Wir sind zur gleichen Zeit auch auf meinschiff. Wir lassen uns ein Angebot von Bangkok Tours & Trips Ltd.Part erstellen. Man wird mit einem Van am Schiff abgeholt und wieder zurück gebracht. Es behinhaltet die Highlights und abends noch mit Nachtmarkt. Vielleicht besteht bei Euch/ Ihnen daran Interesse. Wir sind ein Ehepaar Ende 50
Schwabenfamilie
am 22.10.2017 16:57
Asientour mit mein Schiff 1 ab 03.01.2018

Hallo wir sind ein Ehepaar 53 und 56 Jahre alt und würden uns über Ausflugtipps in Singapur,
Bangkog
Phu My Vietnam und Malaysia freuen.
Gerne würden wir auch auch mit anderen Reisenden einen Ausflug gemeinsam unternehmen.
Unsere Schiffstour startet am 03.01.2018 in Singapur und endet am 17.01.2018 wieder in Singapur.
alfi
am 22.10.2017 19:31
Singapur

Hallo Schwabe,

in Singapur kann man gut Gardens by the Bay, Singapore Flyer, Chinatown, Little India, Botanischer Garten, Singapore Zoo oder Orchard Road.
Ich finde man kommt am besten mit der Ubahn vorwärts, einfach ein Tagesticket kaufen, dann braucht ihr euch um nichts mehr kümmern.
Um nach Sentosa Island rüberzufahren, wird wohl die Zeit fehlen.

Schöne, saubere, geordnete Stadt.

Zu Bangkok habe ich weiter oben schon was geschrieben.

LG
alfi
Claudia
am 05.11.2017 18:01
Mein Schiff 1 Ausflug 30.11. 207 nach Bangkok

Hallo Heike,

Wir sind auch zur gleichen Zeit auf dem MeinSchiff und hätten Interesse Euch an dem Ausflug zu begleiten. Könntest Du uns hierzu bitte ein paar genaue Infos geben?
Heike
am 10.11.2017 14:11
Mein Schiff 1 Ausflug Bangkok 30.11.17

Hallo Claudia,
Leider haben sich die VeranstALTER auf meine Anfrage nie gemeldet.
Heike
am 10.11.2017 15:22
Mein Schiff 1

Hallo Claudia,
Wir haben über TUI den Bustransfer gebucht und werden Bangkok auf eigene Faust erkunden. Das machen wir immer Urlaub immer so. Ihr könnt euch gerne anschließen. Welche Kabine habt Ihr? Wir kören auf dem Schiff dann Kontakt aufnehmen. LG
Heike
Claudia
am 11.11.2017 15:28
Mein Schiff Ausflug Bangkok 30.11.17

Hallo Heike,

Vielen Dank für die Infos. Hört sich gut an. Ich habe gerade mal alle Sehenswürdigkeiten im Internet gegoogelt, die interessant sind. Haben Kabinennummer 9216. Meldet euch auf dem Schiff

Bis bald - gute Reise

Liebe Grüße
Claudia
Heidegruss
am 07.12.2017 22:27
Costa Schiff Ausflug nach Bangkok 23.01.2018

Könntet Ihr Euch melden die auch ein deusch sparchigen Ausflug nach Bangkok unternehmen möchtet, wir würden uns freuen wenn sich noch welche mit anschließen.
heijo
am 09.12.2017 13:52
Celebrity Constellation am 29.01.2018 ab Singapur

Wir, Paar , 50 plus, würden uns freuen Mitreisende zu finden, die Interesse haben gemeinsam Ausflüge auf "eigene Faust" zu unternehmen. Fliegen schon am 27.1., da wir noch eine Nacht vorher Singapur erkunden möchten. Wir waren 2016 schon einmal auf Südostasien-Kreuzfahrt mit RCCL. Es war super. Also meldet Euch wenn Ihr Lust habt gemeinsam mit uns auf Entdeckungstour zu gehen.
M.B.
am 31.12.2017 13:28
AIDA Bella

Hallo!
Eine dreiköpfige frische Familie hat ganz spontan eine Kreuzfahrt gebucht. Spontan heißt: es geht morgen los

zurück