MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Anstatt Innenkabine Balkonkabine? - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Katharina
am 19.10.2015 1:28
Anstatt Innenkabine Balkonkabine?

Hallo. Wir haben vor 3 Monaten unsere erste Kreuzfahrt überhaupt gebucht mit der MSC Musica. Es geht im November los. Wir haben Innenkabine, günstigste Kategorie gebucht und nun kamen die Unterlagen und es steht Balkonkabine drin, sogar in bester Lage ohne Sichteinschränkung. Kommt sowas öfter vor? Wir würden uns riesig freuen aber vertrauen dem nicht ganz.Danke für eure Antworten.

LG Katharina
Heli
am 19.10.2015 15:56
Balkonkabine?

Hallo Katharina !
Du hast vor drei Monaten für die Innenkabine das bezahlt was du heute für die Balkonkabine bezahlen würdest. (siehe zB. Smaragd Seereisen. de) Ich wünsche dir viel Freude mit der Balkonkabine und schönes Wetter !!
Grüße aus AT.
Heli
Kreuzer
am 19.10.2015 20:39
Upgrade

Hallo Katharina,

das ist doch super!

Bei MSC ist ein Upgrade nicht so selten, wenn Fahrten außerhalb der Haupt- oder Nebensaison gemacht werden. Von einer Innenkabine auf eine Balkonkabine raufgesetzt zu werden, hat schon etwas. Wenn du die Unterlagen und die Kofferanhänger hast, was soll noch passieren?

Sei optimistisch und behalte deine Vorfreude.

Kreuzer
Hans
am 20.10.2015 12:27
Gratuliere

Einfach das Upgrade geniesen...

Lg Hans
Detlef Hahn
am 20.10.2015 21:15
Anstatt Innenkabine Balkonkabine

Genießen und an Bord schweigen, damit keine Unruhe aufkommt, da ja nicht jeder in den Genuss kommen kann.
Karin
am 21.10.2015 11:58
Balkonkabine statt Innenkabine

Hallo Katharina,
genauso ging es uns im vorigen Jahr auf der MSC Splendida.
Wir hatten eine günstige Aussenkabine gebucht und bekamen eine super Balkonkabine auf Deck 11. War alles super.
Jetzt haben wir bei Costa Favolosa eine Balkonkabine gebucht und erhalten eine Grand Suitkabine die normal 1.100€ teurer ist.
Man kann auch mal Glück haben
LG
Karin
Christiane
am 21.10.2015 12:41
Grand Suite statt Balkon

Hallo Karin,

wann bist Du auf der Favolosa?
Wir fahren am 13.11. und hoffen noch auf ein Upgrade.
Wie lange vor der Reise hast Du die Info bekommen
und war der Upgrade kostenlos?
Freunde von uns wurde ein Upgrade von Balkon zur
Suite für 150,00 € p.P. angeboten.

Grüß Christiane
karin
am 21.10.2015 19:21
grand Suite

Wir haben vor ca. 4 Wochen gebucht. Es ist unsere 8. Kreuzfahrt bei Costa und wir sind im Pearl club. Vielleicht hatten wir deshalb so viel Glück.
Christiane
am 22.10.2015 8:10
Grand Suite

Hallo Karin,

ich glaube wir haben nicht so viel Glück. Das ist unsere
auch unsere 8. Kreuzfahrt mit Costa und Pearl Club.
Wir haben Anfang September gebucht.Aber was solls,
eine Premium Balkonkabine ist auch schön.
Bist Du auch ab 13.11. unterwegs?

Liebe Grüße
Christiane
Karin
am 22.10.2015 13:16
Grand Suite

Hallo Christiane,
wir fahren auch am 13.11. und ich denke, das war wirklich Glücksache mit unserer Grand Suite
Wir hatten im März für 2 bekannte Ehepaare und uns auf der Diadema Außenkabinen gebucht. Unsre Bekannten, die das erste Mal dabeiwaren bekamen beide Balkonkabinen auf Deck 11 und 12, und wir ne Aussenkabine auf Deck 1. Dumm gelaufen für uns, dafür klappts ja jetzt um so besser.
Liebe Grüße
Karin
Katharina
am 04.11.2015 16:35
Heli Balkonkabine?

Hallo Heli. Wie meinst du das mit dem wir haben den Preis für die Balkonkabine bezahlt? Die Preise sind für Innenkabine unverändert und die Balkonkabine bei Smaragdreisen weit aus teurer als woanders. Aber ich danke dir ;)

Danke euch anderen. Ich bin gespannt und werde mal berichten danach. Hab mich bisschen belesen und einige erzählen von einem Upgrade bei MCS. Das ist doch mal was :)

Danke für eure lieben Worte,
Katharina
Katharina
am 05.11.2015 11:39
Grandsuite- Karin

Eine Grandsuite <3 So toll Karin. Glückwunsch. Musst du unbedingt denn mal erzählen wie sie war.. Ganz viel Spass. Ist ja auch nicht mehr lang bei euch. Manchmal muss man wohl einfach Glück haben.
caterina
am 13.11.2015 12:11
Balkonkabine

Hallo, habe Balkon Classic Flexpreis - mit dem Angebot wo die 2. Person in der Kabine nur € 199,-- bezahlt - gebucht und habe gerade eine schöne Balkonkabine Premium zugeteilt bekommen. Jetzt freuen wir uns nochmehr.

Saluti
Caterina

zurück