MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Andy - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
mg
am 28.01.2012 12:04
Andy

Der Beitrag von aa ist ja wohl der Hammer.Ich denke jeder der hier im Forum ist hat Mitgefühl mit den Passagieren,der Besatzung und Hochachtung vor den Rettungskräften und trotzdem dreht sich die Welt weiter.Und genau für diese Anfragen / Nachfragen gibt es ja dieses Forum. Naja....jeder so wie er meint.
Zu Deiner Frage ,nein wir sind ohne Kinder unterwegs.Ich würde mir in Eurer Stelle aber keine Gedanken machen,was Eure Kinder angeht.Costa wird sich darauf einstellen,das nun vermehrt Kinder an Bord sind und sich was einfallen lassen,ganz sicher.Ich hatte auch nie den Eindruck,als würde die Romantica nichts für Kinder sein. Zugegeben,sie ist etwas kleiner,hat aber sicherlich auch genug Platz für die Kinder zum austoben.Muss ja nicht auf der Tanzfläche abend um 22.00 Uhr sein :-))) Freut Euch auf Eure Reise und auf das Schiff.Ich denke es wird alles wunderbar.Da es ja so eine Art "Jungfernfahrt" ist....könnte vielleicht das eine oder andere etwas stockend ablaufen.....aber auch damit kann ich leben.Wir freuen uns jedenfalls riesig.

 
zurück