MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

An-u. Abreisepakete - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: AIDA Cruises: AIDAdiva  
Reederei: AIDA Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
G. Layr
am 17.03.2013 19:48
An-u. Abreisepakete

Hallo,

habe da mal eine generelle Frage zu o.g. Thema.

Ich möchte im Februar 2014 die Dubai-Tour machen. Ich würde gerne wissen, ob jemand Genaueres über das An-u. Abreisepaket nach Dubai weiß, wie z. B., mit welcher Airline, wieviel Stopps, wann wird geflogen (tags od. nachts). Die Resie soll in Frankfurt/M. beginnen.

Oder hat jemand Alternativvorschläge über das Internet?

Danke im Voraus.

Gerhard
Kreuzer
am 17.03.2013 22:48
An- und Abreisepakete

Hallo Gerhard,

deine Fragen wird dir hier wohl keiner - außer ggf. Aida selbst oder dein Reisebüro - beantworten können. Frage doch einfach mal nach, welche Flüge für diese Reisen angedacht sind.
Es gibt von Frankfurt aus Tagesflüge und auch Nachtflüge, in der Nacht vorher. Wenn der Anreisetag Freitag ist, dürftest du auch freitags landen.

Wenn es sich um Charterflüge handelt, fliegen diese auch direkt. Sicher kann auch eine Zwischenlandung bei Linienflügen dabei sein.
Selbst bin ich von Frankfurt aus mit Condor direkt (Tagflug - Ankunft Mitternacht) oder mehrmals ab Düsseldorf mit emirates direkt (Nachtflug- Ankunft morgens) geflogen. Flugzeit und Gesellschaft sehr angenehm.

Ab Frankfurt, habe ich gesehen, fliegen mehrere Airlines im Februar. Frage deshalb einfach nach, ob heute schon feststeht, mit welcher Gesellschaft geflogen wird. Es gibt einige Airlines ab FFM, die ich auch nicht unbedingt haben müsste.

Wenn du mich fragst, Dubai nicht kennst und noch ein paar Tage Zeit hast, würde ich persönlich früher und individuell fliegen, mich selbst um Flüge und Hotel kümmern und vorab etwas Zeit in Dubai verbringen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel oder später vom Schiff zum Flughafen ist absolut unproblematisch und günstig. Am besten für ein paar Tage ein Stadthotel in Bur Dubai oder auf der Sheik Zayed Road nehmen und Dubai erkunden.
Flüge mit guten Gesellschaften bekommst du derzeit für unter 700,00 Euro p.P., einfach mal "googlen". Damit insgesamt nicht teurer als von Aida angeboten. Es gibt genügend Suchmaschinen - ggf. im Reisebüro nachfragen. Vom Hotel kannst du mit dem Taxi zum Hafen fahren. Alles recht unproblematisch.

Wenn du noch Fragen hast, einfach nochmals melden.

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff AIDAdiva
tolle Reise 2013-2014 Orient
Dubai februar 2014
Landausflug Kuala Lumpur
AidaDivaReise vom 02.11-12.11.12
DIEBSTAHL (aus Kabine) : das highlight unserer Negativ-Erlebnisse
Südostasien Februar 2013 abzugeben
Just-AIDA
Alter
ähnliche Beiträge zur Reederei AIDA Cruises
Aida Ausflüge auf eigene Faust - AIDAstella
Ausdocken der "AIDAstella" live auf NDR.de - AIDAstella
Ostern, von Hamburg nach London ,wer fährt mit ? - AIDAstella
Ostseekreuzfahrt mit AIDAmar - AIDAmar
Ostsee, Tallin, St. Petersburg, Heslinki, Stockholm - AIDAmar
Ausflugziele Ostsee Juli 2013 - AIDAmar
Reise ins Rote Meer - AIDAmar