MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Amazonas /Manaus - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Azamara: Azamara Journey  
Reederei: Azamara  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Martina
am 22.09.2011 17:45
Amazonas /Manaus

...gibt es Mitreisende, die an einem
deutschsprachigen Ausflug in Manaus
interessiert sind? 7.11.11
Bitte mail-adresse angeben ich melde mich.
Marlies
am 23.09.2011 14:10
Amazonas/manaus

Hallo Martina,
wir, das sind Eberhard und Marlies, sind auch auf dieser Tour dabei. Wir wollen am 7.11. uns Manaus zu Fuß ansehen und suchen dazu Mitstreiter. Für den nächsten Tag wären wir an an einem deutschsprachigen Ausflug interessiert, welcher die Höhepunkte einschließt. Dazu könnte man eine Privattour buchen.
Herzliche Grüße von Marlies und Eberhard
Martina
am 23.09.2011 22:11
Manaus/Ausflug

Hallo Marlies,
dann werden wir uns ja an Bord treffen.
Wir haben eine Zufußtour deutschsprachig am Vormittag und am Nachmittag einen Kanuausflug am 7.11. gebucht und suchten für diesen Tag Mitstreiter.
Am 8.11. gehts für uns nach Sao Paulo.

Sind schon ab Lissabon an Bord.
lb Gr Martina
Marlies
am 27.09.2011 9:20
Manaus

Hallo Martina,
da wir ja auf der Rücktour mitfahren wird aus dem gemeinsamen Ausflug leider nichts. Wir sind ja erst ab 8.11. an Bord. Wir wünschen Euch eine tolle Reise auf diesem sehr angenehmen Schiff.
LG Marlies
Martina
am 27.09.2011 12:10
Manaus

Hallo Marlies,

....auch Euch wünschen wir eine schöne Reise mit der Azamara.
Wir waren schon einmal drauf und wissen,
dass uns eine super Reise bevorsteht.
Unser Manaustipp: www.amazontommytours.de

Lb Gr Martina
Marlies
am 27.09.2011 15:16
Manaus

Hallo,
danke für den Ausflugstip. Wir sind auch an deutschsprachigen Ausflügen interessiert. In dieser Region muß man schon nach sehr seriösen Agenturen Ausschau halten. In Internetforen wird mitunter von Eigenorganisationen abgeraten. Bei Azamara habe ich bisher nur den Ausflug in Alter Do Chao in den Nationalpark gebucht, da die Adressdaten im Voraus angemeldet werden müssen.
Ja, wir waren ebenfalls mit der Azamara bereits unterwegs und haben das Schiff als sehr angenehm empfunden. Vielleicht findet sich auf Eurer Reise mal die Gelegenheit, eine kurze Info zu geben.
LG Marlies
Martina
am 28.09.2011 10:29
Manaus

Hallo Marlies,
vielleicht können wir uns am 7.oder 8.
am Hafeneingang in Manaus treffen, dann
müssen wir nicht über diesen Weg komunizieren?!
Unser Flieger geht am 8.11. erst 15.00.
LG Martina
Marlies
am 30.09.2011 11:13
Manaus

Hallo Martina,
da wie am 08. und nicht am 7. in M. eintreffen werden (Flug von Miami erst am 08. und Ankunft 11:45 in Manaus) könnten wir uns nur noch auf dem Flughafen treffen. Ich habe keine Vorstellung, wie man hier privaten Kontakt aufnehmen kann, ohne die Daten zu veröffentlichen. Übrigens haben wir bei Tommy Tour 2 Ausflüge für den 09. gebucht. Wenn ich es richtig gesehen habe, beginnt Eure Reise am 15.10.
LG Marlies
Martina
am 30.09.2011 12:19
Hallo Marlies,
eine Idee ist, über Tommy anzufragen,ob
er die Mailadressen weitergibt.
Wenn wir beide anfragen könnte es klappen.
LG Martina

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Azamara Journey
Visum
ähnliche Beiträge zur Reederei Azamara
Frage zur Reederei