MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Alleinreisende - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Bärbel
am 19.12.2016 21:08
Alleinreisende

Auf welchem Schiff gibt es Einzelbalkonkabinen? Habe leider bis jetzt noch keine gefunden. Ich liebe Kreuzfahrten, habe aber jetzt, nachdem mein Mann verstorben ist, ein großes Problem. Es gibt keine Einzelkabinen und eine Doppelkabine ist zu teuer.
A
am 20.12.2016 20:32
Balkonkabine

Warum muss es denn unbedingt eine Balkonkabine sein? Wenn man aufs Geld achten muss, tuts doch auch eine Innenkabine. Die sind in der Regel genauso gut ausgestattet wie eine Balkonkabine aber sehr viel preiswerter. Es fehlt halt nur der Balkon.
Heidi
am 21.12.2016 13:35
"

Lass sie doch,sie wird wohl ihre Gründe haben
Wolfgang
am 21.12.2016 17:16
Balkonkabine

Naja, es hat schon seine Gründe, wenn jemand Balkon buchen will.
Innenkabine reicht sicher aus, wenn jemand die Kabine nur zum Schlafen nutzt. Aber Schlafen bei offenem Fenster bzw. offener Türe, am Morgen oder am Abend nochmals von der Kabine ins Freie gehen können, das Meer hören und fühlen können, sich frische Luft um die Nase wehen lassen, oder je nach Fahrgebiet und Temperatur mal ein Gläschen Wein auf dem Balkon genießen - das hat schon was.
Heli
am 21.12.2016 18:50
Alleinreisende

Hallo Bärbel !
Bei Mare- Reisen.de gibt es eine eigene Seite für Einzelkabinen !
Hans
am 22.12.2016 7:19
Balkonkabine

Ich gebe Wolfgang recht das eine Balkonkabine mehr Genuss bietet.
Einfach nach Angeboten suchen, es gibt immer wieder Angebote wo die Balkonkabine günstiger als eine Innenkabine ist.
Oder eine Freundin oder jemanden aus der Familie mitnehmen, ich würde alleine keine Kreuzfahrt machen und man schenkt der Reederei nicht den Zuschlag der schon mal 80% ausmachen kann, da nehme ich lieber für die restlichen 20% jemanden mit.
E. Walter
am 23.12.2016 17:37
Einzelkabinen ?

Auch ich befinde mich in der selben Lage wie Barbel.Es waere wirklich schoen mehr Angebote fuer Einzelkabinen zu finden.
Moni
am 23.12.2016 22:25
Einzelkabinen

Wenn du eine Flusskreuzfahrt machen möchtest kann ich dir die Firma mit der Rose am Bug empfehlen. Da gibt es im Nov. und Anfang Dezember Kabinen ohne Einzelkabinenzuschlag. Die nutzen wir immer wenn wir Damen unseren Kegelausflug machen. Da hat jede von uns eine Kabine mit franz. Balkon für sich alleine. Diese Jahr waren wir 5 Nächte unterwegs für 599 Euro pro Person.
Vielleicht ist das ja auch mal eine Alternative für dich. Kurze Anreise, ganz viel Service und viele Alleinreisende an Bord mit denen man auch sehr nett ins Gespräch kommt.
Gruss Moni

 
zurück