MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Allegrissimo Paket - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: MSC Divina  
Reederei: MSC Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
NOMI
am 14.09.2012 18:42
Allegrissimo Paket

Haben im Juni für November eine Reise mit der Divina gebucht. Dazu Allegrissimo (€23 pro Tag Person in der Kabine). Freunde haben auch diese Reise gebucht, aber nur 2 Weinpakete. Das Reisebüro wurde gebeten, einen gemeinsamen Tisch beim Abendessen zu reservieren. Jetzt endlich Ende August kommt der Katalog 2012/2013.Welch ein Schreck: wir dürfen NICHT gemeinsam an einem Tisch zum ABENDESSEN. Es werden laut MSC nur Personen mit Allegrissimo an einen Tisch gesetzt. Auch wenn es sich um eine Familie (2Kabinen) handelt .Die ALLEGRISSIMO-Leute werden auf eine Seite im Restaurant gesetzt und die anderen wo anders!!! Nachzulesen auf Seite 53 Katalog 1. Auflage. Also aufgepasst!
Das soll "schon lange" im Katalog stehen und für alle Schiffe gelten!!
Tina
am 19.09.2012 19:06
Allegrissimo

Wir waren im August auf der Opera und durften auch an einem Tisch im Restaurant sitzen. Wir hatten die gleiche Kombination: 1 Kabine mit Allegrissimo, die andere mit Weinpaket.
cruisefan
am 19.09.2012 19:22
Das macht Costa inzwischen auch

Costa Favolosa ab 17.06.12

Waren die einzigen Einzelzahler am Tisch. Wir bestellten am ersten Tag. Der Steward kam mit Getränken aber ohne Rechung
Am zweiten Abend fragt ich mal, wann wir unsere Getränke bezahlen sollen/müssen.

Antwort: Oh sorry that the wrong table for you - Only with inclusive package.

Wir durften weiterhin dort sitzen. Zahlten brav unsere Getränke aber der Kellner lies uns mit einem verschmitzten Lächeln "gratis" Mineralwasser mittrinken.
Claudia
am 23.09.2012 14:00
Hallo

Also wir sind gestern von der Divina zurückgekommen und hatten auch das Allegrissimo .
Hatten es auch damals schon bei der Jungfernfahrt nach langem Überlegen gebucht.....und waren bzw. sind immer noch sehr begeistert von Allegrissimo...können es nur empfehlen!
Da ein Cappuccino , da eine Cola dann wieder Cappuccino oder Alkoholfreie Cocktails sind lecker....oder ein Glas Sekt.....
Bei uns am Tisch hatten welche das Allegrissimo und andere nur das Weinpaket bzw. Wasser.
Es steht ja auch auf der Bordkarte mitdrauf das man ALL hat und es hat immer ohne Probleme geklappt.
Der Kellner wußte dann Abends auch meistens schon was man Trinken tut.

Gruß
C.
gWtHpNwzgmxSXfdU
am 29.09.2012 0:48
0.999503229011426

Georg sagt:Ich wfcrde ja gerne wechseln, habe aber mlrlietweite aufgegeben. In Augsburg/Gf6ggingen ist der gfcnstigste Anbieter die LEW. Als ne4chstes wollen die anderen Anbieter entweder eine Kaution oder ich muss den Abschlag ffcr ein Jahr im voraus Bezahlen, was ich als Hartz 4 Empfe4nger nicht kann. Obwohl es gerade bei mir auf jeden Cent ankommt, kann ich einfach nicht wechseln, egal wie ich es drehe und wende. Sobald es einen gfcnstigeren Anbieter mit 1 oder 2 Monatiger Abschlagszahlung gibt der keine Kaution verlangt bin ich im ne4chsten Monat beim neuen Anbieter.Unser toller Staat mischt sich in jeden sch . ein der ihn nichts Angeht, schafft es aber nicht die Energieversorger dazu zu bringen gesunkene Einkaufspreise an die Kunden weitergeben zu mfcssen.Danke Deutschland

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Divina
MSC club Black card upgrade
Route 21.12.2013-04.01.2014
Wer kommt mit: Karibik vom 22.02.2014 - 08.03.2012
Wer ist noch dabei ? MSC Divina 6.4 -13.4.13 östliches Mittemeer
Östl. Mittelmeer MSC Divina
Mittelmeer Ausflüge
Wer ist (allein) dabei 03.11.-14.11.12
Euro ´s in Izmir, Instanbul, Dubrovnik
Strand-Möglichkeit Msc Divina Route Venedig Istanbul..
Hilfe!!1 Die Divina wirklich so schlecht????
Einmal und nie mehr!
Hauswein?
Wer fährt mit ,am 13.10. 2012
Obst auf der Kabine ?
Jungfernfahrt So. 27.05. -- Sa. 02.06.12