MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

AidaPerla keine Enttäuschung - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Kreuzer
am 12.11.2017 18:43
AidaPerla keine Enttäuschung

Im Gegensatz zum Beitrag "AidaPrima eine Enttäuschung" können wir nichts großartig Negatives von der Perla berichten.

Ja, das Schiff ist groß, nicht immer im Detail durchdacht, aber trotzdem sehr schön.

Es funktionierte soweit alles, wir haben nicht lange auf Getränke warten müssen.
Tatsächlich ist es so, dass im Restaurant Bella Donna es jeden Abend das gleiche Essen gab. Für Fans von Salami und Schinken mit super leckerem Brot jedoch absolut empfehlenswert. Ich gehe davon aus, dass das Konzept zumindest für dieses Restaurant mit der "Prima" vergleichbar ist. Ansonsten gibt es genug Restaurants an Bord. Es gab immer freie Plätze. Wir haben sieben Restaurants ausprobiert, wir können nicht meckern.

Nicht gefallen haben mir die Massagen, die leider nicht durch eine Asiatin (massieren besser) ausgeführt wurde, sondern durch eine deutschsprachige Mitarbeiterin.

Das Problem der"Nackten" auf dem Aussendeck gab es es nicht. Alle Saunabesucher wurden darauf hingewiesen, dass der Aussenbereich nur im Bademantel und die Whirlpools nur in Badebekleidung genutzt werden dürfen.
Aida hat also die Kritik der Prima-Gäste aufgenommen und umgesetzt.

Also für uns, AidaPerla, war keine Enttäuschung.

Anne
am 20.11.2017 12:12
Aida Perla - doch eine Enttäuschung

Ich bin Aida-Fan - nur diese neue Schiffsgeneration sollte ein Hit werden - in meinen Augen ein Flopp.
Allein der Schminkspiegel .... ist wohl für Kinder unter 6 Jahren konzipiert -. manche finden den erst gar nicht - vollkommen sinnlos das Teil ...
Die Lautstärke der Whirl-Pools in denen sich die Menschen nur anschreien - ist gigantisch - noch in der 11. Etage versteht man jedes Wort. Dieser Geräuschpegel ist nicht hinnehmbar.
Auf diesem Schiff sitzt man entweder im kalten Schatten oder in der heißen Sonne - ..... wie schön waren da doch die Sol, die Blu, die Luna - die Stella die Diva und die Bella ..... ich frage mich wo die Schiffsbauer ihre Augen haben -
Warum lernt Aida nicht aus seinen Fehlern .... um hier nur Kleinigkeiten aufzuzählen!
Schade Aida - wirklich schade!
reiner
am 17.07.2018 6:30
aida perla

waren schon auf sol, bella,diva,stella..leider zu spät Bewertung von perla gelesen(schon gebucht) welches restarant -ohne Aufpreis-ist empfehlenswert?
Kreuzer
am 17.07.2018 21:40
Restaurants Aida Perla

Hallo Reiner,

es hört sich ein bißchen so an, als ob du deine Buchung bereust.
Von den SB-Restaurants hat uns das BellaDonna, das Marktrestaurant und auch das East-Restaurant zugesagt. Das Fuego haben wir nur einmal mittags genutzt. Für den Abend hätte ich es nicht haben müssen, da es irgendwie Schwimmbad- und Schnellabfertigungscharakter hatte. Familien mit Kleinkindern haben sich dort aufgrund des Angebots scheinbar sehr wohl gefühlt. Das Weite Welt Restaurant hat uns nicht überzeugt, obwohl gut gelegen und meist sehr voll bis zur Schließung.
Das CasaNova und das Brauhaus, bei denen man lediglich die Getränke zusätzlich bezahlt, waren beide auch in Ordnung.

Ist sicherlich alles Geschmackssache.

Wunderschöne Reise mit der Perla.

Gruß Kreuzer


 
zurück