MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

AIDAblu Winter 2019 - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Ivy M.
am 24.08.2019 6:15
AIDAblu Winter 2019

Wir haben für den Winter 2019 eine Kreuzfahrt auf AIDAblu gebucht. Jetzt wurde der Hafentag in Taomasina gestrichen mit der Begründung, dass AIDA damit den Wünschen seiner Kunden nachkommen würde. Wir fühlen uns - gelinde gesagt - auf den Arm genommen. Wir haben aufgrund von Madagascar diese Reise gebucht. Es ist offensichtlich, dass AIDA durch die Änderung Kosten einspart (Treibstoff, Hafengebühr, etc) und wahrscheinlich höheren Umsatz macht (1 Seetag zusätzlich) aber das natürlich nicht an die Kunden weitergibt. Wir würden jetzt gerne stornieren aber AIDA ermöglicht keinen kostenlosen Storno. Gibt es außer uns noch weitere Kunden, die dieses Problem haben? Nachdem AIDA angeblich so viel Wert auf Kundenwünsche legt, kann man ja vielleicht nicht etwas erreichen?
caterina
am 24.08.2019 9:53
Aida

Wollte Dir einen Zeitungsausschnitt schicken - geht hier nicht.

Wird wegen der Lungenpest auf Madagaskar sein. Mach Dich schlau.
Ivy M.
am 24.08.2019 16:27
Madagascar

Habe mich schlau gemacht. Das Problem der Lungenpest war 2017 und momentan gibt es hierzu keine Meldungen. AIDA schreibt auch nichts von Pest (die in Madagaskar sowieso immer wieder vorkommt) sondern verweist auf Kundenwünsche. Keine Ahnung welche Kunden?

 
zurück