MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

AIDA Orient / Anreise Dubai im Dezember - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Matthilda Braun
am 11.10.2015 21:25
AIDA Orient / Anreise Dubai im Dezember

Wie sind die Flugzeiten von Hamburg nach Dubai und von Dubai nach Hamburg? Bietet AIDA Direktflüge an? Bleibt Zeit, um Dubai anzusehen?
alfi
am 11.10.2015 21:45
Dubai

Hallo,

häufig gehen die Flüge am nachmittag und man kommt spät an. Einfach mal für die Tage gucken, Emirates oder Lufthansa sind wahrscheinlich.

Als wir die Tour gemacht haben sind wir individuell geflogen und haben noch 4 Tage Dubai auf eigene Faust gemacht. Die Stadt bietet soviel Sehenswertes, die zwei Tage inkl. Anreise und Abreise haben uns nicht gereicht.

Es gibt erschwingliche Hotels und die Taxipreise sind ein Witz, also ist das ganze nicht allzu teuer.

Kauf Dir unbedingt eine Handtasche, die Ledersachen sind so billig da. :-D

LG
alfi
Monika
am 12.10.2015 19:25
Anreise Dubai im Dezember

Hallo Matthilda,
Wir fliegen am 13.12. auch nach Dubai.
Emirates EK 62 Hamburg - Dubai (DXB) 13.12.2015, 20:35 - 14.12.2015, 05:50 Uhr
Meines Wissens gibt es nur 1 Maschine täglich.
Allerdings gehören wir auch zu den Prima "geschädigten" und haben storniert und auf mein Schiff umgebucht.
Dort ist der Flug inbegriffen.
Hoffe, ich konnte Dir helfen.
LG. Monika
Matthilda Braun
am 12.10.2015 21:25
Dubai

Dankeschön Monika und Alfi für Eure Tipps!

Einen tollen Urlaub für Euch, Monika.
Kreuzer
am 13.10.2015 19:20
Kaufgelegenheiten

Hallo Alfi,

wo in Dubai bist du denn bei Handtaschen und preisgünstigen Ledersachen fündig geworden?

Gruß Kreuzer
alfi
am 13.10.2015 20:49
Leder

Hallo Kreuzer,

wir hatten damals in der 10B street geschlafen und wir sind zu Fuß drauf gestoßen, als wir Richtung Burj Juman Metro Station gelaufen sind. Da waren einige Geschäfte, wie die genau hießen weiß ich aber nicht mehr.

LG
alfi

 
zurück