MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Aida Luna 19.2.bis 5.3.17 Kabinenteiler gesucht oder ggf 2 Personen, Paar - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Manuela
am 18.01.2017 22:54
Aida Luna 19.2.bis 5.3.17 Kabinenteiler gesucht oder ggf 2 Personen, Paar

Suche Kabinenteiler für die Aida Luna vom 19.2.bis 5.3.17, Balkonkabine
Tour Karibik Mexiko ab Jamaika.
Abflug ist ab München.
Gegenpart wäre männlich 32 Jahre, Nichtraucher.. braucht die Kabine zum schlafen und duschen. Er würde gerne diese Reise mit der Clique antreten
Ich möchte gesundheitsbedingt die Kabine abgeben.
Wenn sich 2 Vollzahler Paar etc finden, wäre die kabine auch voll abzugeben.
Bitte um Nachricht
A
am 19.01.2017 10:47
Kabinenteiler

Im ErwachsenenALTER eine enge Kabine mit einem wildfremden Menschen zu teilen - brrrrrr. Bevor ich so etwas mache, würde ich den teuren Einzelkabinenzuschlag zahlen oder - wenn das finanziell nicht möglich wäre - zu Hause bleiben.
Hans
am 19.01.2017 22:01
Kabinenteiler

Naja .... brrrrr ist etwas übertrieben aber für mich wäre es auch nichts mit einem fremden Menschen 14 Nächte die Kabine zu teilen.
Wenn dann mit jemanden aus dem Verwandten, Freundes oder Arbeitskollegenkreis.
Aber vielleicht findet sich gar eine 20-25 jährige sexy Blondine für ihn, die würde ich vielleicht auch mitnehmen :-)

 
zurück