MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Aida Gutscheine - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Thomas
am 25.11.2015 19:27
Aida Gutscheine

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit AIDA Gutscheine "abzugeben"? Darf man diese verkaufen? Personenbezogen sind diese ja angeblich nicht wie mir gesagt wurde.
Der Hintergrund ist der, dass ich meiner Mutter zum Geburtstag Gutscheine (3x400€) geschenkt habe. Sie hat allerdings richtig Angst auf einen Schiff Urlaub zu machen (war ein Versuch von mir:-)) und würde lieber die Reise nicht antreten.
Kennt hier eine Möglichkeit?
Wäre für einen Tipp Dankbar.
Danke.
caterina
am 25.11.2015 20:17
Gutscheine

Hallo Thomas, wie alt ist Deine Mutter? Wir haben auch meiner Mutter zum 80er eine Kf geschenkt. Wie sie das große Schiff sah, hat sie mir in der Palacrociera in Savona einen richtigen Aufstand gemacht. Sie wollte nicht auf dieses riesige Ding gehen, geschweige mit dem fahren. Das war meine erste Kf und ich habe mich dort in den Boden geschämt. Dann kamen 2 nette Boys vom Schiff - haben meine Mutter angelächelt, sie hat sich bei den Beiden eingehakt und schwupp di wupp war sie auf dem Schiff. Das war der Anfang von 3 wunderschönen Kf mit meiner Mutter - an die ich sehr gerne denke. Sie wollte auch nach der ersten Kf nicht auf ein Flußkreuzfahrtschiff, sondern nur mehr auf ein "so großes" Schiff obwohl sie gehbehindert war.
Lasse Deine Mutter schön grüßen, sie braucht absolut keine Angst haben. Einfach probieren - dann kann man noch immer sagen, dass man diese Art des Reisens nicht möchte.

Saluti
Caterina
Mirjana Alaburic
am 27.11.2015 22:53
Gutscheine

Ich gehe auf Aida Aura 2 Woche und ich könnte gut die Gutscheine Brauchen für Getränke oder gute Massage und Ausfluge. Frage ist wie können wir das realisieren?
Schade das Mutter hat Angst von Schiff. Ich gehe jedes Jahr wehrend Winter in Urlaub und ist immer Kombination mit 1-2 Woche Schiff und Woche oder 2 Woche Badeurlaub.
Dann komme mit Mutter zu mir in Kroatien in Urlaub...Schönste Villa in Zadar mit Pool www.villa-dalmatina-zadar.com
aber für mich ist Kruzer viel besser. Liebe Grüsse aus der Schweiz
Guzzidiver
am 28.11.2015 12:25
Aidaaura

Meine erste (und vermutlich letzte) Reise mit Aida...Ende Februar 16'.
Die massenhaft schlechten Kritiken für Aida Schiffe lassen mich Böses erahnen...
Besonders ärgert mich im Vorfeld der Reise nach Einbuchung der Zubringerflüge mit Emirates, daß ich keine Möglichkeit habe meine Frequent
Flyer Nummern in diese Flüge einzuarbeiten....schon klar, Aida möchte gerne für Vorab Seat Reservation finanziell gerne daran teilhaben !
Ansonsten gehe ich mit sehr gemischten Gefühlen auf diese Reise.
Kreuzer
am 28.11.2015 18:21
Warum Aida gebucht?

Wenn dich doch massenhaft schlechte Kritiken Böses erahnen lassen, warum hast du Aida gebucht? Es gibt genügend andere Gesellschaften, die die VAE im Angebot haben.

Du hast wahrscheinlich eine Pauschalreise gebucht. Aida wickelt das auch sicherlich als Pauschalreise ab! Da gibt es dann keine individuellen Extras. Warum hast du dann nicht die Kreuzfahrt mit individuellem Flug Emirates gebucht? Dann hättest du alle Bonusprogramme einbauen können.

Bei deinem Beitrag jetzt, könnte ich mir vorstellen, dass aus deinen gemischten Gefühlen durchaus komplett negative werden.

Übrigens: wir waren bisher mit Aida durchaus zufrieden.

Thomas
am 29.11.2015 11:49
Aida Gutscheine

Danke für Eure Kommentare.
@caterina Habe auch schon drüber nachgedacht. Mutter ist 60 geworden. Ich glaube schon das es ihr auch gefallen würde, aber wenn Sie nun nicht möchte kann ich Sie schlecht zwingen. Schade.
@Mirjana Alaburic
Du kommst wahrscheinlich aus der Schweiz (ich Fuchs :-)) da wird es echt schwer das wir hier irgendwie zueinander finden. :-(

zurück