MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Aida blu - 14.07.2019 ab Venedig - Anreise - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Katrin
am 14.03.2019 13:34
Aida blu - 14.07.2019 ab Venedig - Anreise

Hallo, liebe Kreuzfahrtgemeinde!

Wir machen in diesem Sommer unsere 3. Kreuzfehrt, das erste Mal mit Aida. Unser Flug nach Venedig geht ab München (ca. 450 km von unserem Wohnort entfernt). Wir wollen einen Tag eher in München mit der Bahn anreisen und Tickets und Hotel möglichst früh buchen. Nun habe ich schon mehrmals gelesen, dass Aida oftmals kurzfristig Flüge und Abflugorte umbucht... Weiß vielleicht jemand, ob Aida sich irgendwie an Stornokosten für Bahntickets oder Hotel beteiligt, wenn wir kurzfristig umbuchen müssen? Wie kurzfristig kann Aida denn Abflüge ändern? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Danke im Voraus für Eure Antworten...
caterina
am 14.03.2019 20:01
Hallo

Du könntest auch mit der Bahn nach Venedig anreisen. Geht super gut und man ist gleich direkt am Canal Grande.
Katrin
am 14.03.2019 20:58
Hallo

Der Flug ist mit drin im Kreuzfahrtpaket, also schon bezahlt. Aber sonst wäre es ne gute Idee, danke ☺️
Wolfgang
am 15.03.2019 15:40
AIDA Anreise

Hallo Kathrin,

wenn AIDA als Abflugsort München bestätigt hat, ist AIDA an den Reisevertrag gebunden. Wenn sich die Abflugszeiten kurzfristig ändern, so ist das als Kunde hinzunehmen, es sei denn, auch die Abflugszeit wurde bestätigt.

Mach Dir also keine Sorgen.

 
zurück