MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

African Safari Club versus Costa Marina - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Julii Forum
am 06.01.2008 15:17
African Safari Club versus Costa Marina

Hallo Claus,
wir waren vorgestern auf dem Reisemarkt in Mannheim und haben dort auch den relativ großen Stand vom African Safari Club besucht, wie auch früher schon. Der Berater, mit dem wir gesprochen haben, ist fast ständig in Kenia und konnte uns alles Mögliche zu Land und Leuten erklären. Die meisten Kreuzfahrten vom ASC dürfen von Mombasa abgehen, wo jetzt die Unruhen sind.
Wir haben uns für ein m E. etwas größeres (aber trotzdem nur mittelgroßes) und komfortableres Schiff, die Costa Marina, entschieden, die preislich ähnlich liegen dürfte und viele schöne Ziele im Indischen Ozeam ab Mauritius anbietet.
Viele Grüße
Julii

 
zurück