MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Ab Genua : 16.08.13-23.08,13 Wer ist dabei?? - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: MSC Orchestra  
Reederei: MSC Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Maria C.
am 06.02.2013 11:37
Ab Genua : 16.08.13-23.08,13 Wer ist dabei??

Hallo,

wir machen im August 2013 das erste mal eine Kreuzfahrt.
Man macht sich wirklich viele Gedanken vorher z.b bezüglich der "versteckten" Kosten.
Was heißt denn : " 15 % service entgelt werden auf jede bardienstleistung gerechnet"?
wir haben das Getränkepaket Allegrissimo da müsste doch nichts zusätzlich berechnet werden oder wie funktioniert das??
Vielleicht kennt sich jemand aus .
danke schonmal im Vorraus
Dinner
am 18.02.2013 14:10
Serviceentgelt

Hallo Maria,
da hast Du Recht: Auf die Getränkepakete wird kein Service-Entgelt erhoben.
Und mit dem Allegrissimo seid Ihr ja recht komplett versorgt.
Nur im A-la-Carte bzw. Spezialitäten-Restaurant müßtet Ihr dann nicht nur die Getränke, sondern auch noch 15 % Aufschlag auf den in der Getränkekarte genannten Preis bezahlen.
Da muß man aber ja nicht hingehen.
Wenn man dann noch auf die MSC-Ausflüge verzichtet, gibt es eigentlich keine versteckte Kosten, die unbedingt anfallen müssen.
Das leidige tägliche Service-Entgelt (7 € Erw., 3,50 € Kinder), das automatisch dem Bordkonto belastet wird, kennt Ihr ja sicher aus dem Kleingedruckten.

Gute Fahrt und viel Spaß!
Petra
am 07.06.2013 21:34
Wir sind dabei!

Fahrt ihr als Familie? Wir fahren nähmlich um die gleiche Zeit ab Genua. Wir haben 2 Kinder (13, 15)
Maria
am 08.06.2013 10:11
Wir sind dabei!

Hallo,

wir haben noch keine Kinder.Wir haben erst letztes Jahr geheiratet und sind 21 und 23 Jahre =)
Aber ist ja trotzdem schön zu wissen, dass doch noch andere Leute mitfahren!! Hatte mich schon gewundert dass keiner antwortete !!
Petra
am 08.06.2013 13:51
Auch gut.

Wir haben letztes Jahr schon eine Kreuzfahrt gemacht und es waren alle begeistert. Es waren auch nicht zu viel Leute wie es überall steht. Und die Landesausflüge würde ich selbst in die Hand nehmen, man ist nocht gebunden und kommt weit billiger.
Wie wünschen euch eine wundervolle Kreuzfahrt. (Wir könnens kaum erwarten ) ;-)

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Orchestra
Fahrt im Mai mit MSC Orchestra - wer kann Ausflugstips geben?
Landausflüge auf der Mittelmeer Kreuzfahrt
Wer fährt auch? (18.-25.August 2013)
Immer noch keine Flüge von MSC
Ab Genua 16.08.2013 Wer ist dabei??
PKW-Anreise ab MUC nach Genua 19.04.2013
Reiserücktrittversicherung oder mehr??
Rom 04 - 1611.2012 Transfer
Wer ist am 30.09.2012 dabei?
08.07.-15.07 2012 im westlichen Mittelmeer - wer ist dabei?
Ausflugtipps Norwegische Fjorde
Kleidung an Deck und für Landausflüge Norwegische Fjorde
Gibt es im Selbstbedienungsbereich kostenfreie Getränke
Alternative zu festen Landausflügen?
Essen auf der MSC Orchetra