MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

A-Rosa - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Armin
am 07.02.2009 14:49
A-Rosa

Moin zusammen,

A-Rosa Flusskreuzfahrten kann ich nur empfehlen, ich war schon auf bei einer Flusskreuzfahrt Donau, aber auch auf der Rhone bei A-Rosa an Bord. Essen, Service, Küche - alles top. die Kabinen sind etwas klein, aber geht so. Aber ich rate bei einer Flusskreuzfahrt auf der Donau eher zu 7 Tagen. Die Flussschiffe liegen dann eine Nacht in Budapest und in Wien, man kommt leicht ins Zentrum der Städte und kann auch mal das Nachtleben außerhalb der Flussschiffe erleben. Aber auch Reederei Deilmann, oder nicko-tours oder croisi europe sollen gute Schiffe haben. A-Rosa ist sicher top, aber es geht auch preiswerter.

 
zurück