MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Überraschung in Reiseplanung? - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: AIDA Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Katrin
am 23.05.2014 13:15
Überraschung in Reiseplanung?

Hallo zusammen, mein Freund und ich werden im Juni mit der AIDAdiva im östlichen Mittelmeer herumschippern. Vor kurzem haben wir ein paar Ausflüge gebucht - soweit so gut - als ich dann unseren Wochenplan ausdrucken wollte (also ein PDF erstellt habe), habe ich gesehen, dass bei mir ein weiterer Punkt am 2. Tag steht, betitelt mit "Überraschung". Es steht aber nur bei mir in der Wochenübersicht, nicht bei meinem Freund.

Hat jemand eine Idee was das bedeutet?

Freue mich über eure Hilfe!
Katrin
s
am 23.05.2014 13:47
Katrin

Hallo Katrin,
bei uns war das ein "Geschenk" vom Reisebüro bei dem wir gebucht hatten.
Katrin
am 23.05.2014 14:26
Reisebüro

Hallo s, danke für Deine Antwort! Das wäre natürlich eine Erklärung. Es wundert mich nur, dass es nicht in der Reiseplanung meines Freundes steht.

Falls Du nochmal hier "vorbei kommst" - was für ein Geschenk war denn das? Ich bin nur neugierig... :)
s
am 23.05.2014 14:40
Katrin

Also in unserer Reisplanung stand es auch immer nur bei einer Person. Die "Überraschung" war immer unterschiedlich, mal eine Flasche Sekt, mal Cocktailgutscheine, mal eine Überraschungspaket mit AIDA Artikeln.
Unter My AIDA kannst du ja "Specials" buchen, meist waren das Artikel aus dem Bereich AIDA Fanartikel oder Kabinengruß.
Katrin
am 23.05.2014 15:12
s

Ahhh, ja, das klingt plausibel. :) Vielen lieben Dank, s! Ich denke, das Rätsel ist gelöst.

Schönes WE!
s
am 23.05.2014 15:30
Katrin

war gerade mal bei my aida unterwegs, könnte es sein das dein Freund was plant ? Denn dann würde bei der anderen Person im Reiseplan das Wort "Überraschung" auftauchen.
Julius Findus
am 23.05.2014 16:41
Denk Dir schon mal eine gute Ausrede aus

nur für den Fall dass es ganz Dicke kommt und "als Überraschung" dein Freund Dich heiraten will. Der Klassiker geht immer: ich hab heute Migräne.
Bettina
am 23.05.2014 18:25
Heul, lach….

Arme Katrin, wie lange mußt du denn darauf noch warten???? ohwei…. löse es doch dann bitte auch auf, wenn du von deinem Aida Tripp wieder heim kommst ;-)

Na …. bin ja voll mit gespannt, was das für eine Überraschung ist ;-)


Lg Bettina
s
am 23.05.2014 18:30
:)

@Julius Findus: genau das meinte ich, wollte es nur nicht so direkt schreiben

ich habe gerade heute auch eine Tour mit der AIDA gebucht ( war einfach zu verlockend das Angebot ) und habe daher unter my aida mal nach den Extras geschaut und dabei ist mir aufgefallen das dort steht Heiratsanträge werden beim Partner als "Überraschung" im Reiseplan eingetragen.

ABER: vielleicht ist es auch einfach nur eine Überraschung vom buchenden Reisebüro wie in unserem Fall, also nicht verrückt machen bzw. sehnlichst auf einen Antrag hoffen, am besten wie das Wort schon sagt, einfach überraschen lassen.
Kreuzer
am 23.05.2014 19:27
Katrin

Vergiss alles, was geschrieben wurde und lasse dich einfach nur überraschen!


 
zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei AIDA Cruises
Aida Ausflüge auf eigene Faust - AIDAstella
Ausdocken der "AIDAstella" live auf NDR.de - AIDAstella
Ostern, von Hamburg nach London ,wer fährt mit ? - AIDAstella
Ostseekreuzfahrt mit AIDAmar - AIDAmar
Ostsee, Tallin, St. Petersburg, Heslinki, Stockholm - AIDAmar
Ausflugziele Ostsee Juli 2013 - AIDAmar
Reise ins Rote Meer - AIDAmar
22.09.-05.10.12 start hamburg - wer ist dabei? - AIDAmar
Nordeuropa [Le Havre, Southampton...] auf eigene Faust - AIDAsol
Nordeuropa im Dezember - Transfer Landausflüge - AIDAsol
Ulvik-Eidfjord - AIDAsol
Erfahrungen mit dem Schiff - AIDAsol
Norwegen 6Tage Kreuzfahrt - AIDAsol
Kurs der AIDAsol - AIDAsol
Transit von Hamburg nach Warnemünde - AIDAsol